STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
L
Lastbuy, 15.12.2022 13:11 Uhr
0
Konnte über TG kaufen gerade
L
Lastbuy, 15.12.2022 13:10 Uhr
0
Handel ganz normal bei mir
JeffreyJackson
JeffreyJackson, 15.12.2022 13:10 Uhr
0
Kann jemand kaufen oder verkaufen
Z
Zizouu, 15.12.2022 13:09 Uhr
0
Und was ist wenn gleich eine Meldung kommt, dass die Nachricht komplett falsch aufgenommen wurde 😉
B
Bernd_das_Brot, 15.12.2022 13:09 Uhr
0
tradegate geht nicht mehr
N
Ninjago7, 15.12.2022 13:08 Uhr
1
Die Aktie war schon lange tot. Nur wollen das einige immer wieder nicht wahrhaben und betreiben Insolvenz-Zockerei. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.12.2022 13:08 Uhr
1
Die Steinhoff-Aktie ist Geschichte. War aber immer wieder unterhaltsam, hier zu spekulieren und mitzufiebern.
A
Agent.K, 15.12.2022 13:07 Uhr
0
Kein Handel mehr möglich
B
Bernd_das_Brot, 15.12.2022 13:07 Uhr
0
was ein dreck, handel ist ausgesetzt
A
A2A, 15.12.2022 13:07 Uhr
0
Jetzt gehen die Lichter aus
A
Antman, 15.12.2022 13:06 Uhr
0
wie bei mir, handel geht leider nicht mehr (ing-diba) aktie ist vom handel ausgenommen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.12.2022 13:06 Uhr
0
Sind die Lichter endgültig ausgegangen? Da hätten einige die 5 Cent heute Vormittag besser noch mitnehmen sollen.
T
Tindermaster, 15.12.2022 13:06 Uhr
0
na toll nu ist alles gesperrt-.- kann die aktie nicht mehr verkaufen
G
Gast-754401200, 15.12.2022 13:05 Uhr
0
Jetzt gibbet nix mehr zurück. bye bye money bye bye zeit
G
Gast-752977401, 15.12.2022 13:05 Uhr
1

Tradegate Misstrade...Kurs 0,0043

wurde jetzt rückabgewickelt
A
Agent.K, 15.12.2022 13:05 Uhr
0
G A M E O V E R 🕵️‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,50 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -4,93 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
2 Palantir -0,50 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
6 Security der nächsten Generation -4,93 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,60 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,05 %
Alle Diskussionen