STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
H
Hasan1017, 15.12.2022 13:04 Uhr
0
jetzt ist die Aktie tot. Tja das nächste mal besser zuhören
A
Agent.K, 15.12.2022 13:04 Uhr
0
Insolvenz
JeffreyJackson
JeffreyJackson, 15.12.2022 13:04 Uhr
0
Tot
H
Hasan1017, 15.12.2022 13:04 Uhr
0
Aber -95% sind schon stark xD
T
Tindermaster, 15.12.2022 13:04 Uhr
0
autsch kurs von 0,0043 -.-
G
Gast-752977401, 15.12.2022 13:04 Uhr
0
Tradegate Misstrade...Kurs 0,0043
TrendHunter01
TrendHunter01, 15.12.2022 13:04 Uhr
0
Bei tradegate gerade um 96% gefallen.
JeffreyJackson
JeffreyJackson, 15.12.2022 13:03 Uhr
0
Steinhoff ist zu Ende
T
Tindermaster, 15.12.2022 13:03 Uhr
0
dann ist die frage ob die 20% die uns zustehen auch wirklich 170 Millionen wert sind ?
lockstoff
lockstoff, 15.12.2022 13:00 Uhr
0
ne MK von ü300 mio hatten wir gestern, aktuell haben wir eine von ca 170 mio also redet keinen blödsinn
lockstoff
lockstoff, 15.12.2022 12:59 Uhr
1
um 15:30 fragen sich die amis was ist #steinhoff, bruder von #the hoff david???
F
FlixStock, 15.12.2022 12:58 Uhr
0
Scheint sich beruhigt zu haben, ich gehe wieder rein!!
Colibär
Colibär, 15.12.2022 12:57 Uhr
0
Mir fehlen die Worte..und Dr. Wulf wahrscheinlich auch 😳
Zockerfrosch68
Zockerfrosch68, 15.12.2022 12:55 Uhr
0
Na da kommt ja bald der nächste Zock um die Ecke... 😁
M
Mirai, 15.12.2022 12:53 Uhr
0

Wartet mal ab was 15:30 Uhr passiert. Denke 1-2 Cent Ausverkauf. Wie lange Leute bei der Aktie Zeit und Geld verbrannt haben ist mir unbegreiflich 😂😂😂

Was ist um 15:30?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,41 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,41 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,66 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,10 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -1,07 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,92 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
10 Siemens Energy -6,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,66 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,35 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
7 IPO CSG -1,46 %
8 Siemens Energy -6,16 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,24 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
Alle Diskussionen