STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Anders
Anders, 15.12.2022 22:50 Uhr
1

Hier braucht man nicht warnen 😬📉

👍
MR.Hanky
MR.Hanky, 15.12.2022 22:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hier braucht man nicht warnen 😬📉
telecaster237
telecaster237, 15.12.2022 22:48 Uhr
0
janmarsa...das langweilt.....wir reden hier vom small-rebound...
Anders
Anders, 15.12.2022 22:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Gehe ins Bett 🤫
Anders
Anders, 15.12.2022 22:43 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was suchst du hier? Langeweile?
Anders
Anders, 15.12.2022 22:40 Uhr
4

oder sind die + 64% schon der Kurs für morgen? 🤑 #wirbleibendrin ✌️

Ich bleibe drin 😀
KnightTrader
KnightTrader, 15.12.2022 22:32 Uhr
1
oder sind die + 64% schon der Kurs für morgen? 🤑 #wirbleibendrin ✌️
telecaster237
telecaster237, 15.12.2022 22:19 Uhr
0

Laut DerAktionär Steinhoff heute + 64%. Die sind wohl mittlerweile Pro Steini 🤑: https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/steinhoff-horror-crash-schock-vorschlag-aktionaer-einschaetzung-bestaetigt-20322939.html

hhhaaa...witzig...der grafiker wurde bestimmt schon fristlos entlassen... :-))))
KnightTrader
KnightTrader, 15.12.2022 22:16 Uhr
0
Laut DerAktionär Steinhoff heute + 64%. Die sind wohl mittlerweile Pro Steini 🤑: https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/steinhoff-horror-crash-schock-vorschlag-aktionaer-einschaetzung-bestaetigt-20322939.html
G
Gast-766086800, 15.12.2022 22:06 Uhr
1

Wobei ich gerne mal wulfs Meinung hören würde

Der hängt sicher am Sauerstoff
Kontraindikator
Kontraindikator, 15.12.2022 22:05 Uhr
1
Wobei ich gerne mal wulfs Meinung hören würde
Anders
Anders, 15.12.2022 22:04 Uhr
1

wahrscheinlich schon...aber ob so oder so...ich denke meine 0,035 werden morgen zu 0,05 ;-)

0,4...€ wären auch ok.👌
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,80 %
5 Virgin Galactica -10,95 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
7 Security der nächsten Generation +7,11 %
8 VW Hauptdiskussion -0,51 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,53 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
4 Virgin Galactica -10,95 %
5 VW Hauptdiskussion -0,36 %
6 Security der nächsten Generation +7,36 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,39 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,78 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,36 %
Alle Diskussionen