STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
D
Demokrator, 03.01.2023 15:37 Uhr
0

Ich kaufe den Walen alles unter dem Ars*h weg. Fullriskmode heißt es bei mir. Und in ein par Wochen werden wir sehen meine Freunde 💪🏼🤙🏼

Glaube ich dir nicht.
F
FlixStock, 03.01.2023 15:31 Uhr
0
Die können Angebote machen wie sie wollen. Mich Schrecken die nicht ab 😁
F
FlixStock, 03.01.2023 15:30 Uhr
0
Ich kaufe den Walen alles unter dem Ars*h weg. Fullriskmode heißt es bei mir. Und in ein par Wochen werden wir sehen meine Freunde 💪🏼🤙🏼
D
Demokrator, 03.01.2023 15:27 Uhr
0
Das bezweifle ich sehr. Leider haben die großen Gläubiger eine ganze Truppe von Juristen hinter sich. Weil sie es sich leisten können, Sicherheiten bei ihren Gläubigern einzufordern.
G
Gugelva, 03.01.2023 14:46 Uhr
0
Die Anwälte wetzen schon die Messer nach dem Management 🔪 Bluthunde nennt man sowas auch 🤔
G
Gugelva, 03.01.2023 14:37 Uhr
0
Wann sind wir wieder bei 0.23€?
F
FlixStock, 03.01.2023 14:35 Uhr
0
Wir ja immer besser 🔝 schnapp schnapp 🐊
D
Demokrator, 03.01.2023 14:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Unterstellung, Beschäftigung mit Usern. Siehe Forumsregeln hier auf BN.
D
Demokrator, 03.01.2023 13:48 Uhr
1

Noch ist es 100%, aber nach der Beschneidung nur noch 20% und das ohne Stimmrecht.... 😂

..und höchstwahrscheinlich ohne Börsennotierung.
F
FlixStock, 03.01.2023 12:48 Uhr
0
Perfekt 🔝🔝 her damit 🌝🚀
T
Torresbig, 03.01.2023 12:02 Uhr
0

alles von allem sind 100% ich würde mal ein rechenkurs machen ?

Noch ist es 100%, aber nach der Beschneidung nur noch 20% und das ohne Stimmrecht.... 😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 03.01.2023 11:42 Uhr
0
0,03 und🦅🦅🦅🦅da !Na den Prosit Neujahr !
F
FlixStock, 03.01.2023 11:37 Uhr
0
Ik bin drin 🔝
F
FlixStock, 03.01.2023 11:37 Uhr
0
Dann lass es lieber 🤙🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,47 %
5 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
6 Security der nächsten Generation -0,51 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,71 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,88 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
3 Security der nächsten Generation -0,51 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,71 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,08 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,29 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,86 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen