STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
K
Kniffel, 03.01.2023 19:09 Uhr
0
Wer hat die ganzen Aktien jetzt eigentlich viele Kleinanleger sind ja raus oder? Haben die großen auch verkauft oder behalten weiß das jemand?
G
Gast-766086800, 03.01.2023 18:17 Uhr
1

Wann geht es endlich wieder nach oben?

Das versteht keiner warum es wieder so hoch überhaupt steht
abu3umair
abu3umair, 03.01.2023 18:00 Uhr
1
Das Video hier beschreibt genau was wir hier mit SH erlebt haben und LdP und die Gläubiger können nur noch lachen. https://youtube.com/shorts/NUeOC0Iw6EI?feature=share
K
Kniffel, 03.01.2023 17:35 Uhr
0
Wann geht es endlich wieder nach oben?
KnightTrader
KnightTrader, 03.01.2023 16:35 Uhr
0
mal was anderes: hat eigentlich greta noch ihre eine (1) steinhoff aktie im depot?
W
W74, 03.01.2023 16:05 Uhr
0
sibd nicht alle gute dinge 3 ?
F
FlixStock, 03.01.2023 16:02 Uhr
0
Eben, wir kennen bis jetzt nur zwei 😁
T
Torresbig, 03.01.2023 15:59 Uhr
0

Das ist seit 2018 das übelste Zockerpapier und wir es auch immer bleiben

Mit dem unterschied, dass man jetzt zumindest zwei Szenarien kennt, die beide nicht gut sind.
F
FlixStock, 03.01.2023 15:58 Uhr
0
Die 0,03 werden ziemlich stabil gehalten 🤔
F
FlixStock, 03.01.2023 15:38 Uhr
0
Das ist seit 2018 das übelste Zockerpapier und wir es auch immer bleiben
D
Demokrator, 03.01.2023 15:37 Uhr
0

Ich kaufe den Walen alles unter dem Ars*h weg. Fullriskmode heißt es bei mir. Und in ein par Wochen werden wir sehen meine Freunde 💪🏼🤙🏼

Glaube ich dir nicht.
F
FlixStock, 03.01.2023 15:31 Uhr
0
Die können Angebote machen wie sie wollen. Mich Schrecken die nicht ab 😁
F
FlixStock, 03.01.2023 15:30 Uhr
0
Ich kaufe den Walen alles unter dem Ars*h weg. Fullriskmode heißt es bei mir. Und in ein par Wochen werden wir sehen meine Freunde 💪🏼🤙🏼
D
Demokrator, 03.01.2023 15:27 Uhr
0
Das bezweifle ich sehr. Leider haben die großen Gläubiger eine ganze Truppe von Juristen hinter sich. Weil sie es sich leisten können, Sicherheiten bei ihren Gläubigern einzufordern.
G
Gugelva, 03.01.2023 14:46 Uhr
0
Die Anwälte wetzen schon die Messer nach dem Management 🔪 Bluthunde nennt man sowas auch 🤔
G
Gugelva, 03.01.2023 14:37 Uhr
0
Wann sind wir wieder bei 0.23€?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,25 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,24 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,31 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,75 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 BYD Hauptdiskussion -2,78 %
9 Battalion -8,66 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,48 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,31 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,54 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
9 TUI Hauptforum +0,59 %
10 Battalion -8,66 %
Alle Diskussionen