STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Sicher1
Sicher1, 05.01.2023 13:40 Uhr
0
Neuer Versuch
Sicher1
Sicher1, 05.01.2023 13:34 Uhr
0
Und zurück Der Wille ist da
Sicher1
Sicher1, 05.01.2023 13:29 Uhr
0
Afrika dreht auf grün
F
FlixStock, 05.01.2023 13:23 Uhr
0
Diese Meldung kam schon 2018, im Anschluss wurden ein „par“ Tage gezockt. 🤙🏼
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.01.2023 13:22 Uhr
0
Nach der Pleitemeldung wurde ein paar Tage gezockt, jetzt ist Feierabend.
F
FlixStock, 05.01.2023 12:55 Uhr
1
Und wie immer, der Kleinanleger kassiert ab und „die da oben“ zahlen die Zeche 😂😂
G
Gast-766086800, 05.01.2023 12:53 Uhr
0

Lern mal deutsch eierkopp 😅

Was ist falsch?
F
FlixStock, 05.01.2023 12:51 Uhr
0
Ich stimme ab das sie 85% bekommen und kaufe parallel noch nach 🔝
F
FlixStock, 05.01.2023 12:51 Uhr
0
Lern mal deutsch eierkopp 😅
G
Gast-766086800, 05.01.2023 12:50 Uhr
0
Oje oje der kleinaktionär wird analisiert
F
FlixStock, 05.01.2023 12:49 Uhr
0
Die letzten par Jahre hat der Aktienkurs auch nichts realistisches wiederspiegelt. Warum sollte er das jetzt ?
F
FlixStock, 05.01.2023 12:46 Uhr
0
Von mir aus können sie auch 81% haben. Etwas Trinkgeld haben die sich auch verdient 😊
D
Demokrator, 05.01.2023 12:44 Uhr
0
SEAG A1 bei 76%, es fehlen lediglich noch 4%..."Therefore, subject to receiving further support from SEAG Facility A1 holders, Steinhoff will evaluate its options for those two facilities." Alle anderen Gläubiger haben sich bereits zu über 80% für die Verlängerung ausgesprochen. Siehe News von heute. Vorsichtig jetzt, so meine Meinung.
Sicher1
Sicher1, 05.01.2023 12:43 Uhr
0
Bist Du sein Vater?
D
Demokrator, 05.01.2023 12:42 Uhr
1

Vielleicht weil du so viel Zeug spamst, dass es kaum einer liest oder ernst nimmst. Außerdem löschst du posts, vermutlich um besser da zu stehen, als du bist.

/signed. Das ergibt sich auch aus meinen Beobachtungen.
Sicher1
Sicher1, 05.01.2023 12:40 Uhr
0
Ne ,um Leute wie dich nicht noch mehr zu blamieren
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Security der nächsten Generation +13,23 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,62 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
7 IPO CSG -1,68 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,84 %
9 Iris Energy -1,92 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +13,23 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,16 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
4 IPO CSG -1,68 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,91 %
7 Iris Energy -1,81 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,96 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,30 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,57 %
Alle Diskussionen