STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Landvogt
Landvogt, 05.01.2023 13:43 Uhr
0

SEAG A1 bei 76%, es fehlen lediglich noch 4%..."Therefore, subject to receiving further support from SEAG Facility A1 holders, Steinhoff will evaluate its options for those two facilities." Alle anderen Gläubiger haben sich bereits zu über 80% für die Verlängerung ausgesprochen. Siehe News von heute. Vorsichtig jetzt, so meine Meinung.

Top news
Sicher1
Sicher1, 05.01.2023 13:40 Uhr
0
Neuer Versuch
Sicher1
Sicher1, 05.01.2023 13:34 Uhr
0
Und zurück Der Wille ist da
Sicher1
Sicher1, 05.01.2023 13:29 Uhr
0
Afrika dreht auf grün
F
FlixStock, 05.01.2023 13:23 Uhr
0
Diese Meldung kam schon 2018, im Anschluss wurden ein „par“ Tage gezockt. 🤙🏼
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.01.2023 13:22 Uhr
0
Nach der Pleitemeldung wurde ein paar Tage gezockt, jetzt ist Feierabend.
F
FlixStock, 05.01.2023 12:55 Uhr
1
Und wie immer, der Kleinanleger kassiert ab und „die da oben“ zahlen die Zeche 😂😂
G
Gast-766086800, 05.01.2023 12:53 Uhr
0

Lern mal deutsch eierkopp 😅

Was ist falsch?
F
FlixStock, 05.01.2023 12:51 Uhr
0
Ich stimme ab das sie 85% bekommen und kaufe parallel noch nach 🔝
F
FlixStock, 05.01.2023 12:51 Uhr
0
Lern mal deutsch eierkopp 😅
G
Gast-766086800, 05.01.2023 12:50 Uhr
0
Oje oje der kleinaktionär wird analisiert
F
FlixStock, 05.01.2023 12:49 Uhr
0
Die letzten par Jahre hat der Aktienkurs auch nichts realistisches wiederspiegelt. Warum sollte er das jetzt ?
F
FlixStock, 05.01.2023 12:46 Uhr
0
Von mir aus können sie auch 81% haben. Etwas Trinkgeld haben die sich auch verdient 😊
D
Demokrator, 05.01.2023 12:44 Uhr
0
SEAG A1 bei 76%, es fehlen lediglich noch 4%..."Therefore, subject to receiving further support from SEAG Facility A1 holders, Steinhoff will evaluate its options for those two facilities." Alle anderen Gläubiger haben sich bereits zu über 80% für die Verlängerung ausgesprochen. Siehe News von heute. Vorsichtig jetzt, so meine Meinung.
Sicher1
Sicher1, 05.01.2023 12:43 Uhr
0
Bist Du sein Vater?
D
Demokrator, 05.01.2023 12:42 Uhr
1

Vielleicht weil du so viel Zeug spamst, dass es kaum einer liest oder ernst nimmst. Außerdem löschst du posts, vermutlich um besser da zu stehen, als du bist.

/signed. Das ergibt sich auch aus meinen Beobachtungen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,54 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,08 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,08 %
7 IPO CSG -1,68 %
8 Iris Energy -1,62 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,57 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,54 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,08 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,06 %
5 IPO CSG -1,66 %
6 Iris Energy -1,62 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,01 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,89 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen