STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
G
Gast-766086800, 10.01.2023 23:21 Uhr
0
Raketen haben wir alle verschenkt da gibt's keine mehr
Sicher1
Sicher1, 10.01.2023 23:17 Uhr
0
Bevor ich schlafen gehe noch 1 Spamm Gedanke. Welche Horror News könnte jetzt nochmal den 3 Wochen Boden zerstören?l
Sicher1
Sicher1, 10.01.2023 21:08 Uhr
0

😅😂 Du bist glaube ich echt ganz tief in der Verschwörungsszene. 👍🏻

Genau das Argument kennt man seit Corona.. Wer hatte im Nachgang recht? Die neutrale Mitte..
Sicher1
Sicher1, 10.01.2023 20:53 Uhr
0
@ Deol Zieh dir das mal rein.. Mit Screenshot
Sicher1
Sicher1, 10.01.2023 20:52 Uhr
0

Bei 0,01 Cent kannst du dann ordentlich sammeln musst dich aber beeilen sonst Saug ich alles auf 😂

171 Kommentare nur bei Steini.. Die denken alle wir sind blöd..
W
Weltenbummler04, 10.01.2023 20:52 Uhr
0
Bei 0,01 Cent kannst du dann ordentlich sammeln musst dich aber beeilen sonst Saug ich alles auf 😂
Sicher1
Sicher1, 10.01.2023 20:51 Uhr
0
Schau mer mal
W
Weltenbummler04, 10.01.2023 20:50 Uhr
1
Korrekt und die wird wenig schön sein
Sicher1
Sicher1, 10.01.2023 20:50 Uhr
0
23. Januar kommt die Wahrheit ans Licht.. Für alle Nicht nur für die Hauptaktionäre
T
Torresbig, 10.01.2023 20:48 Uhr
0

Ja je mehr hier versucht wird die Leute aus ihren Steinhoff Aktien raus zu Ekeln, umso mehr kaufe ich 💪🏼💪🏼🔝🔝🎇🎇

Ich versuche zwar keinen raus zu ekeln, aber dann mache ich weiter. Gibt es ein Limit am Tag?
W
Weltenbummler04, 10.01.2023 20:47 Uhr
1
Bald kommt die schön schlecht gerechnete Jahres Billanz von Steinhoff alles schön für den Arsch gerechnet dann geht's nochmal ne Stufe tiefer
T
Torresbig, 10.01.2023 20:47 Uhr
0

Soll das eine Beleidigung gegen Deol sein?? Warst du das auch mit hoher Stimme und .,..? Das wäre dann auch ein Fall für Behörden..

😅😂 Du bist glaube ich echt ganz tief in der Verschwörungsszene. 👍🏻
Sicher1
Sicher1, 10.01.2023 20:44 Uhr
0
Du freust dich.. merkst was? Der stille Rest bestimmt.. Wie will man eine voll Glatze noch rasieren?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,59 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,57 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,82 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,57 %
9 Security der nächsten Generation -6,85 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,85 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,79 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,88 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
7 Security der nächsten Generation -6,85 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,04 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,91 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen