STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Golje
Golje, 27.01.2023 15:45 Uhr
0

30 mio Stück Umsatz heute alleine tradegate und der kurs ist wie einbetoniert. Hab ich so in der Art noch nirgends gesehen.

Wenn gute News kommen gibt es Umsätze von >300 Millionen. Aber daran ist erst Mal nicht zu denken. Die HF sind am längeren Hebel. LdP leider nur noch ein Jumping Jack Flash.
M
Mimax, 27.01.2023 15:29 Uhr
0
30 mio Stück Umsatz heute alleine tradegate und der kurs ist wie einbetoniert. Hab ich so in der Art noch nirgends gesehen.
D
Dav1986id, 27.01.2023 15:28 Uhr
0
Wahrscheinlich wieder so ein Mehrfach Account vom Froschimperium... 🙃
B
Bodensse, 27.01.2023 15:27 Uhr
1
Abwarten was am 2.2 kommt was die HF miteinbringen SH ist ne Wundertüte meine Aktien sind schon mal als Sicherheiten bei der SdK gemeldet .
D
Dav1986id, 27.01.2023 15:27 Uhr
2

Alleine der Satz: Zinsen lassen sich gut begleichen... Würde ich keinen Cent in das Unternehmen stecken. Die Schulden sollen weg gehen, oder? 😂

Was wird hier wieder für ein Stuss geschrieben... Wenn du nicht investiert bist warum hältst du dich überhaupt hier im Forum auf? Deine Sachkenntnisse können es ja scheinbar nicht sein 😀
M
Mimax, 27.01.2023 15:26 Uhr
0
Na ein Glück, das unsere bekannten DAX Unternehmen völlig ohne Fremdkapital arbeiten.
T
Torresbig, 27.01.2023 15:07 Uhr
0

Zahlen sind gut, Zinsen lassen sich gut begleichen, jetzt hat die SDK eine sehr gute Grundlage... Kann nur Jedem Aktionär ob klein oder groß raten sich der SDK anzuschließen...

Alleine der Satz: Zinsen lassen sich gut begleichen... Würde ich keinen Cent in das Unternehmen stecken. Die Schulden sollen weg gehen, oder? 😂
D
Dav1986id, 27.01.2023 14:28 Uhr
3
Zahlen sind gut, Zinsen lassen sich gut begleichen, jetzt hat die SDK eine sehr gute Grundlage... Kann nur Jedem Aktionär ob klein oder groß raten sich der SDK anzuschließen...
G
Gast-766086800, 27.01.2023 14:23 Uhr
0

EK ist 0,025 bin noch im Plus 😂 soll man wohl noch zukaufen ??

Kommt bestimmt gleich einer der hat 0.0187
G
Gast-762890001, 27.01.2023 14:03 Uhr
0
EK ist 0,025 bin noch im Plus 😂 soll man wohl noch zukaufen ??
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.01.2023 13:34 Uhr
1
Ja dann All In
G
Gast-762890001, 27.01.2023 13:31 Uhr
0
Ich bin neu hier un will hohen Gewinn machen !
I
Ipanema, 27.01.2023 13:05 Uhr
1

Wo kann ich meine Anteile der sdk übermitteln?

https://seu1.cleverreach.com/f/63871-231414/
W
W4Z3, 27.01.2023 13:04 Uhr
0
Wo kann ich meine Anteile der sdk übermitteln?
Glare
Glare, 27.01.2023 12:54 Uhr
0
www.steinhoffinternational.com/annual-reports-2701.php
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen