STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Henry1966
Henry1966, 18.07.2023 20:10 Uhr
0
Lieber 1 Rappen
G
Gast-766086800, 18.07.2023 20:10 Uhr
0
Ich sag nur 1 Rappen gleich 1cent
cobra82
cobra82, 18.07.2023 20:10 Uhr
0
Es werden einige Kleinanleger verkaufen aber wird stetig steigen. Bin aber kein Berater.
Henry1966
Henry1966, 18.07.2023 20:10 Uhr
0
Paar hundert tausend
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 20:09 Uhr
0

Und ich bei 0.32 nicht verkauft…. war wohl im Winterschlaf Modus 🤔

🙄wieviell Stücke hast den noch ?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 20:08 Uhr
0

Hab vor paar Wochen geschrieben , beim delisting 1 cent,,,,,,🤔

Ja , aber nicht das da wieder welche Gewinn mit nehmen , der Cent soll morgen gerissen werden...
Henry1966
Henry1966, 18.07.2023 20:07 Uhr
0

Ja , das waren noch Zeiten , mit 3 Promill aufm Kessel , da waren 0,21 cent günstig...😂

Und ich bei 0.32 nicht verkauft…. war wohl im Winterschlaf Modus 🤔
cobra82
cobra82, 18.07.2023 20:06 Uhr
0
2 Mio Umsatz heute morgen nochmal 3 Mio. Umsatz.
Henry1966
Henry1966, 18.07.2023 20:06 Uhr
0
Oder nun doch kein delisting🤔
Henry1966
Henry1966, 18.07.2023 20:05 Uhr
0
Hab vor paar Wochen geschrieben , beim delisting 1 cent,,,,,,🤔
G
Gast-766086800, 18.07.2023 20:03 Uhr
0
Ja und nur gute Beiträge niemand hat wirres Zeug geschrieben . Da lief der Riesling und die Lady gab eine runde Schwartenmagen nach der anderen 🐸
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 19:59 Uhr
0
Ja , das waren noch Zeiten , mit 3 Promill aufm Kessel , da waren 0,21 cent günstig...😂
G
Gast-766086800, 18.07.2023 19:57 Uhr
0
Vielleicht müssen wir Mal wieder eine Gruppenumarmung machen . Dann sind wir Freunde alle wieder beisammen
G
Gast-766086800, 18.07.2023 19:53 Uhr
0

Da kommt bestimmt gleich der Trendsäufer🍷🙄

Jaaaa der hat Dare im Schlepptau. Was für ein guter Tag .
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 19:53 Uhr
0

Sieht so aus . 😂😂😂😂

Da kommt bestimmt gleich der Trendsäufer🍷🙄
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 19:51 Uhr
0

Cobra ist Insider und arbeitet angeblich bei pepko Der 🦊 darf nicht antworten

Also , wir enden heute bei schnack 100 % Plus ca.
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Strategy B +1,39 %
8 Diginex ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen