STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Henry1966
Henry1966, 18.07.2023 20:54 Uhr
0
Jetzt fällt die 8, gut Nacht
M
Mirai, 18.07.2023 20:54 Uhr
0

Mit wie viel?

Taschengeld 10000
T
TypeSharesXYYX, 18.07.2023 20:53 Uhr
0
Mein broker häng bei 76 alarm kam für 0,0078 😂😂
Sicher1
Sicher1, 18.07.2023 20:53 Uhr
0
163% Demo ist all in am Tief
T
TypeSharesXYYX, 18.07.2023 20:53 Uhr
0

Gratuliere 🖐️💐 Ist halt schwer beweisbar... Somit eigentlich unnötig 😉

5k sind halt nichts hatte nach dem fall -3600€ gefahren wo es auf 0,0020 ging
R
Robinho07, 18.07.2023 20:52 Uhr
0
Hauptsache hoch der Rest scheißegal 😂
FreibierFürAlle
FreibierFürAlle, 18.07.2023 20:52 Uhr
0

weiss jemand was hier los ist oder könnt ihr euch das nicht erklären ?

Riecht nach Leichenschändung
Sicher1
Sicher1, 18.07.2023 20:52 Uhr
0
Nichtmal Bot Spencer kann das.
terrence.chill
terrence.chill, 18.07.2023 20:51 Uhr
0
weiss jemand was hier los ist oder könnt ihr euch das nicht erklären ?
Sicher1
Sicher1, 18.07.2023 20:51 Uhr
1

Ufff 😂 shit habt 5k plus einfach heute durch diese geile aktie bin noch mit 256k aktien drin

Gratuliere 🖐️💐 Ist halt schwer beweisbar... Somit eigentlich unnötig 😉
L
Lady.S, 18.07.2023 20:50 Uhr
0
Traderepublik hängt wieder
T
TypeSharesXYYX, 18.07.2023 20:50 Uhr
0
Jetzt 73
T
TypeSharesXYYX, 18.07.2023 20:50 Uhr
0
Bei mir kam irwie der alarm für 0,0076 schon aber hängt noch bei 72 wtf
T
TypeSharesXYYX, 18.07.2023 20:49 Uhr
0
Bei mir kommen immer vier cent mehr alarm kann das sein das die broker gerade laggen oder sowas ?
Henry1966
Henry1966, 18.07.2023 20:48 Uhr
0
Kleine Stückzahlen…..
l
llamar85, 18.07.2023 20:48 Uhr
0

Riech nach sqeez

Das könnte der sqeeze des Monats werden
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen