STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
G
Gast-766086800, 19.07.2023 13:00 Uhr
2
Die neuen müssen dann zahlen ?
blaui
blaui, 19.07.2023 12:58 Uhr
0
neue Zahlen
L
Lady.S, 19.07.2023 12:58 Uhr
0
Ab 13 Uhr wird es interessant
G
Gast-766086800, 19.07.2023 12:53 Uhr
0

Aber irre wie die sich hält. Sehr interessant anzusehen. Bin gespannt was als nächstes kommt. Testet se nochmal den Cent oder bricht se ein...

Was ist denn da interessant?
DerPaul
DerPaul, 19.07.2023 12:53 Uhr
0

eben die 2 Cent geknackt? cool

😂 du meinst die 2 Euro. Hast dich gloß veschrieben😂
DerPaul
DerPaul, 19.07.2023 12:52 Uhr
0
Aber irre wie die sich hält. Sehr interessant anzusehen. Bin gespannt was als nächstes kommt. Testet se nochmal den Cent oder bricht se ein...
blaui
blaui, 19.07.2023 12:50 Uhr
0
eben die 2 Cent geknackt? cool
K
KeeneAhnung2, 19.07.2023 12:50 Uhr
0

Dann können wir ja zumindest heute und Morgen noch große Gewinne einfahren!

Wenn ihr den EK habt?! Nachkaufen ist zu spät..... Jedoch, Wunder gibt es immer wieder
M
Mirai, 19.07.2023 12:47 Uhr
0

Meine Erfahrungswerte und die plötzlichen kursanstiege sprechen dafür, dass hier Freitag 17:35 Schluss ist mit lustig. Gruß und Glück allen aus Berlin

Dann können wir ja zumindest heute und Morgen noch große Gewinne einfahren!
B
Bennath, 19.07.2023 12:45 Uhr
1

Meine Erfahrungswerte und die plötzlichen kursanstiege sprechen dafür, dass hier Freitag 17:35 Schluss ist mit lustig. Gruß und Glück allen aus Berlin

So. Auch meine Meinung
K
KeeneAhnung2, 19.07.2023 12:44 Uhr
0
Meine Erfahrungswerte und die plötzlichen kursanstiege sprechen dafür, dass hier Freitag 17:35 Schluss ist mit lustig. Gruß und Glück allen aus Berlin
DerPaul
DerPaul, 19.07.2023 12:43 Uhr
0

Nach dem Anstieg gestern würde es mich nicht wundern wenn es heute über 100 Prozent fällt

Eher unwahrscheinlich, dann wären wir jetzt schon im Minus.
S
Spassonkel, 19.07.2023 12:43 Uhr
0
Klar, an der OTC
DerPaul
DerPaul, 19.07.2023 12:42 Uhr
0

Ich hör schon die Hätte ich doch ….

Keine Angst. Die Lybier und Amis lassen es bald "knacken"😂😂🫣😂😂
G
Gast-766086800, 19.07.2023 12:41 Uhr
0
Nach dem Anstieg gestern würde es mich nicht wundern wenn es heute über 100 Prozent fällt
S
Spassonkel, 19.07.2023 12:39 Uhr
0

Naja die Amis sind verglichen mit Lybien noch n bisschen rückständig denn die haben noch keine Holzbuden in denen die Aktienverkäufer stehen. Soweit ich weiß werden die ersten aber bereits ab Anfang August der Firma HolzbudenFürAktienhändler AG geliefert. N ganz ganz heißer Aktientipp ich bin da mit Haus und Hof drinne und erwarte Milliardengewinne

Das würde ich aber nur an der OTC handeln...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,00 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,81 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,74 %
5 TUI Hauptforum +4,36 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 IPO CSG -2,87 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,12 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,87 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,79 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,81 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,35 %
5 TUI Hauptforum +4,36 %
6 IPO CSG -2,87 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,02 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,12 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,47 %
Alle Diskussionen