STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
G
Gast-753014001, 19.07.2023 15:42 Uhr
0

Laut @Demo, hätte das Delisting schon bei 0,0018 stattfinden müssen und jeder sollte schnell raus....was ein linker Bruder! Wer auf ihn hörte, verlor eine Menge Geld! Pfui Teu.fel! :)

Du bist schlimmer als die BILD
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 15:42 Uhr
0

Es geht nur um die Wahrheit und die Fakten.

Wenn ich Thor wäre , würde ich dich am Verlust beteiligen.. Schwierig in anonymen Foren.
M
Mirai, 19.07.2023 15:41 Uhr
1
Ehrliche Einschätzung, erreichen wir vor Börsenschluss noch die 0,009er Marke?
D
Demokrator, 19.07.2023 15:38 Uhr
0
Es geht nur um die Wahrheit und die Fakten.
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 15:37 Uhr
0
Du würdest doch niemals kaufen 400 % verpasst und traust dich immer wieder zu spammen
D
Demokrator, 19.07.2023 15:35 Uhr
0

Dachte es geht um die aktie nicht um andere leute runter ziehen

Dachte ich auch. Weit gefehlt.
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 15:35 Uhr
0
Mach Screenshot und nerve andere
D
Demokrator, 19.07.2023 15:35 Uhr
0
JimmiBomndi, stimmt schon wieder nicht. Datum/Uhrzeit/Quelle/Beweis ? Alles nicht vorhanden. Merkwürdig.
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 15:34 Uhr
0
Sonst halt keine Freunde im Leben
T
TypeSharesXYYX, 19.07.2023 15:34 Uhr
0
Dachte es geht um die aktie nicht um andere leute runter ziehen
T
TypeSharesXYYX, 19.07.2023 15:34 Uhr
0

Ja. Der Screenshot Basher sollte dauerhaft gesperrt werden

Ja verstehe ich eh nicht wieso die sich auf geilen damit
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 15:32 Uhr
0
Ja. Der Screenshot Basher sollte dauerhaft gesperrt werden
T
TypeSharesXYYX, 19.07.2023 15:30 Uhr
0
Es steigt nice hat mir den 61 ek ermöglich 😀
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 15:27 Uhr
0
Unglaublich wie sich Experten daran auffgeilen wenns mal gesund abkühlt
blaui
blaui, 19.07.2023 15:25 Uhr
0
yupp, ist doch niedlich :-) besser als Ratten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,97 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,16 %
3 Germany 40 Prognose +0,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,31 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,16 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,70 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,26 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,24 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,85 %
10 VW Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen