STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
F
Frechfrosch, 16.03.2022 20:26 Uhr
0
Mein Freund fragt Grade warum man nicht verkaufen soll wenn es fällt .
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.03.2022 20:20 Uhr
0
kommst wieder auf ignorance 😲
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.03.2022 20:19 Uhr
0
😂🐸 das wollen die hartgesottenen ⚡nicht hören ....
F
Frechfrosch, 16.03.2022 20:12 Uhr
0
Wer kann sieht zu daß er gut raus kommt
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.03.2022 20:08 Uhr
0
.... bei dem Kurs beißt halt kaum einer an...
k
kyron7htx, 16.03.2022 19:56 Uhr
0
Dax +4%, Steinhoff +1,00%, Ahahahaha.................
W
W74, 16.03.2022 19:00 Uhr
0
mit 20 cent in die hv ? was sagt uns sowas ?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.03.2022 18:49 Uhr
2
🐸 so ist es .... bei 0,137 sind alle wieder an Bord 😀😕
F
Frechfrosch, 16.03.2022 18:25 Uhr
0
Upps . Falsche Flasche . Gar kein Riesling . Sorry das ich so Mist geschrieben habe. Das Zeug hat mich völlig durcheinander gemacht
H
Hajolu, 16.03.2022 18:25 Uhr
0
Wie billig denn noch😱 Wenn man einen Re-Split machen würde, wären die Großen vllt. schon drin? Aber als Pennystock 🤔
F
Frechfrosch, 16.03.2022 18:22 Uhr
1
Doch klar . Bei Steini auf alle Fälle . Wenn erst Mal die großen rein kommen . Die warten nur drauf daß es billig wird
H
Hajolu, 16.03.2022 18:20 Uhr
0
Vom Umsatz haste noch keine Schulden bezahlt 🤔
F
Frechfrosch, 16.03.2022 18:19 Uhr
1
Schulden? Jedes Unternehmen hat schulden . Mit den Umsätzen ist ein Klacks.
H
Hajolu, 16.03.2022 18:18 Uhr
0
Eventuell wegen Steinis Schulden, aber die haben andere auch reichlich...na mal sehen😌
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Gorilla +3,43 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen