STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
frettchen123
frettchen123, 16.03.2022 18:17 Uhr
0
AAAHHHH die Froschen! 🤣🤣🤣🤣📢📢🍻🍻
F
Frechfrosch, 16.03.2022 18:16 Uhr
1
Steini Brauch kein Geld . Macht Haufen Umsatz und hat profitable Töchter
frettchen123
frettchen123, 16.03.2022 18:15 Uhr
0
Na ja wenn man sieht wie der Kurs neuerdings auf Marktbewegungen reagiert ist das schon von relevance!
H
Hajolu, 16.03.2022 18:11 Uhr
0
Ah so...wird keine Auswirkung auf Steini haben...eher Banken und Start-ups ,die Kohle brauchen 😏
frettchen123
frettchen123, 16.03.2022 18:07 Uhr
0
Fed! Zinsentscheid! Schauen wir mal!
H
Hajolu, 16.03.2022 18:01 Uhr
0
Warum 19 Uhr? Bin nicht ganz up to Date🤔
frettchen123
frettchen123, 16.03.2022 17:55 Uhr
0
19 Uhr schauen wir mal was passiert!
frettchen123
frettchen123, 16.03.2022 17:43 Uhr
0
Verkauft ihr nur ihr Hirsebirnen !
frettchen123
frettchen123, 16.03.2022 17:38 Uhr
0
Alles wird gut! Ich sehe das Licht!
frettchen123
frettchen123, 16.03.2022 16:32 Uhr
2
Papela papp! Steini for ever!
M
Markusbraun1, 16.03.2022 16:29 Uhr
0
Kauft euch UP FINTECH HOLDING
frettchen123
frettchen123, 16.03.2022 16:29 Uhr
0
Es wird Zeit das hier wieder Aktion in die Bude kommt!
frettchen123
frettchen123, 16.03.2022 16:27 Uhr
1
Ich tippe auf 12 % nach oben wenn nicht wieder irgendwelche Hirsebirnen verkaufen dann nur 6 %
frettchen123
frettchen123, 16.03.2022 16:25 Uhr
0
Freitag wird es was geben diesmal sind die puts dran!
frettchen123
frettchen123, 16.03.2022 16:23 Uhr
0
Den staub von der Frontscheibe wegpusten dann mit Wasser nachspülen nicht die Scheibenwischer verwenden !!!!!!!!!!! Gummis reinigen !
W
W74, 16.03.2022 15:31 Uhr
0
der sahara staub wird alles verwischen und keiner merkts
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 VW Hauptdiskussion -0,17 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,17 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen