STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
o
okunslaw, 18.03.2022 18:42 Uhr
1
Hallo. Wem geht die „Froschfresse“ noch tierisch auf den Sack, nur weil der Idiot versucht wieder günstig einzusteigen! Da lobe ich doch die Zeit, wo die Welt noch in Ordnung war! Da gab es noch einen Kolip und Cassini. Wehmütig denkt man selbst an Hirntote, wie Don, Geri, Buksi oder die Fachkraft! 😂
W
W74, 18.03.2022 18:28 Uhr
1
hab mir extra nächste woche frei genommen möchte nix verpassen bei steini ....jede sekunde zählt ...
frettchen123
frettchen123, 18.03.2022 18:16 Uhr
0
Froschen bei positiven Nachrichten sagen wir mal 4,25 % Zinsen ( worst case ) sehe ich locker 23 % auf dem Kurs 💪💪💪💪📢📢📢📢📢📢🎵🎵🎵🎵🎵
F
Frechfrosch, 18.03.2022 18:01 Uhr
0
Mit 15 Prozent vielleicht
Supaflo
Supaflo, 18.03.2022 18:01 Uhr
1
Perfekt
frettchen123
frettchen123, 18.03.2022 17:59 Uhr
0
Wir stehen vor der dritten Welle !!!!!!! Puuuuuhhhhhhh
frettchen123
frettchen123, 18.03.2022 17:58 Uhr
1
Banken? Die werden sich um Steinhoff kloppen !
Golje
Golje, 18.03.2022 17:57 Uhr
0
Ich habe für euch den GD200 analysiert. Der GD200 zeigt eindeutig den sogenannten Dromedaausschlag. Den wären es 2 Hocker wäre die Aktie eher für Kam.ele geeignet. Klare Kaufempfehlung. Oder Buy.
F
Frechfrosch, 18.03.2022 17:53 Uhr
1
RwR . Richtig . Das werden sich vielleicht Banken finden die Geld geben . Eine Bank hat ja nicht so viel Geld um zu helfen
RWR
RWR, 18.03.2022 17:50 Uhr
1
Es ist doch schön, daß es so viele unterschiedliche Meinungen und Einschätzungen hier im Forum gibt, aber schaut Euch doch einfach die Geschäftszahlen von Steini an und bildet Euch dann eine Meinung. Das Problem mit dem Zinssatz für Kredite wird man lösen und dann sprechen wir uns Anfang 2023 wieder.
F
Frechfrosch, 18.03.2022 17:47 Uhr
0
Meine Mutti ist schon ewig nicht mehr da. Bin auch schon lange Rentner
Cassini2.0
Cassini2.0, 18.03.2022 17:46 Uhr
0
Hey Frosch...deine Mutti verdient sich abends auch noch was dazu, ist also nicht so schlimm wenn sie dein Kindergeld in Aktien anlegt...
frettchen123
frettchen123, 18.03.2022 17:40 Uhr
0
Froschen, ach so !! 🤣🤣🤣🤣
F
Frechfrosch, 18.03.2022 17:32 Uhr
2
Wollen ja nur die alleinerziehenden Muttis warnen hier nicht das Kindergeld zu verzocken 🐸
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen