STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
W
W74,
21.03.2022 11:26 Uhr
0
bin neu ...meint ihr alte kurse mit 3 cent aufwärts , ?
k
kleinaktionär00,
21.03.2022 11:18 Uhr
1
Ja, aber solange der Zinssatz niedrig ist, sind schulden ja nichts außergewöhnliches. Kann man gut nach und nach abzahlen. Und ja, ich halte meine steinhoff sowieso noch ein paar Jahre, wäre natürlich top so ein alter Kurs...
Golje,
21.03.2022 10:48 Uhr
0
Kleinaktionär, es ist nicht nur die Umschuldung. Zwar der wichtigste Step, aber es ist wichtig die Schulden zu Tilgen auf ein vernünftiges Maß. Das wird durch Expansion gelingen. Hoffentlich in den nächsten 3 bis 5 Jahren. Wenn die Bilanz 22 schwarze Zahlen schreibt und sich die Großmächte beruhigen, dann sind sogar alte Höchstkurse drin.
Cassini2.0,
21.03.2022 10:47 Uhr
2
Die Banken stehen Schlange bei steinhoff um bei denen ein Geschäft zu machen und nicht umgekehrt...
G
Gast-698933900,
21.03.2022 10:31 Uhr
5
ℹ️ Pepco-Gruppe WIG20
Hier noch ein weiterer Artikel zu Pepco's Aufstieg in die höchste Börsenliga in Polen mit Kommentar vom CEO.
Andy Bond, CEO der Pepco Group, kommentierte die Entwicklung in einer Mitteilung: "Wir freuen uns sehr, dass die Pepco Group die Anforderungen erfüllt hat, um sich für den prestigeträchtigsten Index der Warschauer Börse zu qualifizieren, der die größten und liquidesten Unternehmen umfasst. Wir hoffen, dass die Aktien des Unternehmens durch diese Beförderung für eine noch größere Gruppe von Anlegern noch attraktiver werden und so zum weiteren Wachstum und zur Entwicklung der Warschauer Börse beitragen."
https://fashionunited.uk/news/business/pepco-group-shares-debut-on-poland-s-wig20-index/2022032162128
G
Gast-752947401,
21.03.2022 10:28 Uhr
0
Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes, das Steini noch viel länger die hohen Zinsen zahlen wird, wo die Geschäfte gut laufen und Gewinne erzielt werden. 👍💪👍
k
kleinaktionär00,
21.03.2022 10:06 Uhr
0
Ja das wäre schlecht, aber Steinhoff läuft an sich ja top. Und bei den Zahlen, werden sich Banken finden, die da mitmachen. Also denke ich.
Scherbe86,
21.03.2022 10:03 Uhr
1
Wenn die Zinsen nicht gesenkt werden ist der Ofen aus "nach Jahren".
k
kleinaktionär00,
21.03.2022 9:50 Uhr
0
Es ist ja immer nur noch die Frage , ob niedrigere Zinsen zur Schuldentilgung vereinbart werden können. Das ist die einzige Info, die für mich eine Kurssteigerung hervorrufen könnte. Wenn diese Info nicht kommt, kann es noch Jahre dauern, bis der Kurs mal nachhaltig steigt.
K
Kniffel,
21.03.2022 9:36 Uhr
1
Dann geht's steil nach oben oder was meinst du
F
Frechfrosch,
21.03.2022 9:11 Uhr
0
Wenn Freitag HV ist es schon Mal gut wenn man in Deckung geht
K
Kok19,
20.03.2022 22:04 Uhr
0
Ein Steini bitte!
Golje,
20.03.2022 22:03 Uhr
0
Kyron. Klasse Statement. Hebst dich richtig ab mit deinem Satz von der Allgemeinheit. Aber wenn meinst du? Redest du mit dir??
H
Hajolu,
20.03.2022 21:20 Uhr
0
Also wer wirklich interessiert an Steini ist, sollte zu Avira wechseln, es gibt zwar auch dort Spinner, aber man erfährt wenigstens existentielle Dinge, was die Aktie/Unternehmung betrifft!
Und tschüss!
K
Kniffel,
20.03.2022 21:17 Uhr
0
Dankeschön für die Info 👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | Alle Diskussionen |