STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.03.2022 12:59 Uhr
0
👀+3% bedenklich 🤔
Cassini2.0
Cassini2.0, 21.03.2022 12:59 Uhr
0
Die haben doch hobbies...eine Person hat mehrere Accounts...wenn das kein Hobby ist...
F
Frechfrosch, 21.03.2022 12:59 Uhr
0
Hat es schon Mal gesagt . Gleiche system wie Praktiker . 20 Prozent auf alles. Das Ergebnis kennt jeder . Viel Arbeit und Umsatz . Aber leider kein Gewinn
k
kleinaktionär00, 21.03.2022 12:56 Uhr
0
Betrüger sind nur in unserer Regierung ☝️. Man muss nur auf die Entwicklung und Expansion von Pepco und Pepkor schauen. Aber Ahnung hat der CEO und Frosch nicht, bekommt lieber mal euer Leben in den Griff und sucht euch Hobbys.
F
Frechfrosch, 21.03.2022 12:55 Uhr
0
Der Pfälzer hat es vor Wochen schon vorraus gesagt
F
Frechfrosch, 21.03.2022 12:54 Uhr
0
Sind doch jetzt schon die letzten Zuckungen nach oben . Kraftlos steigen und immer tiefer sinken
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 21.03.2022 12:54 Uhr
2
Frechfrosch 👏🏼👏🏼👏🏼💪🏽💪🏽💪🏽
F
Frechfrosch, 21.03.2022 12:50 Uhr
1
1,50 wird nie mehr .jeder wird froh sein bei 0.25 raus zu kommen 😂
Cassini2.0
Cassini2.0, 21.03.2022 12:49 Uhr
2
Die gibts wahrscheinlich auch noch wenn’s bei 1,50€ steht.
Cassini2.0
Cassini2.0, 21.03.2022 12:48 Uhr
2
Die Sprüche gab es schon bei 5 Cent von euch...😆😆😆
F
Frechfrosch, 21.03.2022 12:42 Uhr
1
Gibt genug 1 Euro Spezialisten die da Geld hinterher werfen
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 21.03.2022 12:41 Uhr
2
Betrüger die Schulden machen 🤣, die neue Seriösität 🤣
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 21.03.2022 12:41 Uhr
2
Freitag geht in Keller und tiefer 😇
F
Frechfrosch, 21.03.2022 12:40 Uhr
0
Ja Freitag wird ein guter Tag . Der Deckel und Gewinn fliegt allen im die Ohren
Cassini2.0
Cassini2.0, 21.03.2022 12:39 Uhr
0
Oh...der CEO versucht hier auch was...peinlich diese Tricks...Freitag fliegt der Deckel weg!!!
F
Frechfrosch, 21.03.2022 12:38 Uhr
2
MVA Gib Mal ne Quelle an . Was ist top?
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Diginex ±0,00 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Zukunft Ocugen +9,49 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen