STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
o
obirah,
25.03.2022 10:10 Uhr
1
Kann man hier nicht mal sachlich diskutieren?
Ich meine jeder kennt die Geschichte von Steinhoff, aber die sind prinzipiell auf einem guten Weg.
ULFundZWULF,
25.03.2022 10:09 Uhr
1
Sah bei Thomas Cook so ähnlich aus wie hier
R
Radler72,
25.03.2022 10:09 Uhr
1
Was dein Problem ist
CEO_Steinhoff,
25.03.2022 10:09 Uhr
1
Was kann ich dir sagen Radler ?
R
Radler72,
25.03.2022 10:08 Uhr
1
Nein, antwortest doch Uch nicht
CEO_Steinhoff,
25.03.2022 10:07 Uhr
1
Ihr geht zum Schrottplatz und erwartet von dem Auto was ihr da kauft ne Weltreise machen zu könne ohne Panne , Bekomme ich dafür bitte eine Antwort ?
CEO_Steinhoff,
25.03.2022 10:05 Uhr
1
Wieder Schimpfwörter 😢 passt zum Schaf
Scherbe86,
25.03.2022 10:05 Uhr
3
Verstehe überhaupt nicht, wieso ihr auf diesen oder weitere Trolle überhaupt reagiert. Das ist doch das schöne an der Ignorieren Funktion. Zack und weg.
R
Radler72,
25.03.2022 10:04 Uhr
1
@ceo, Dann geh doch einfach und tu dir das nicht an. Wo ist dein Problem?
CEO_Steinhoff,
25.03.2022 10:04 Uhr
1
Die Wiese ist abgemäht und ihr Schafe sucht weiter blind nach Futter . Hab ihrs jetzt verstanden ? Versteht ihr es nicht ? Bei Mullen kapieren es die Leute
CEO_Steinhoff,
25.03.2022 10:03 Uhr
1
Dito1 bitte keine Schimpfworte 😢
k
kyron7htx,
25.03.2022 10:03 Uhr
1
Armer Irrer. Der Lauterbach der Börse.
CEO_Steinhoff,
25.03.2022 10:02 Uhr
1
Radler , eure beweihräucherung ist 🙊
R
Radler72,
25.03.2022 10:01 Uhr
3
@ceo, Und was stört dich daran? Ist doch nicht dein Geld....
D
Dito01,
25.03.2022 10:00 Uhr
2
@ CEO du bist ein Dumschwatzer, mit Falschen Profil und must dich selber Positiv bewerten. Wie Krank ist das den. 😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,51 % | |
| 4 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,53 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -4,58 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -1,08 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -13,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,42 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -4,66 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -1,08 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,43 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -13,24 % | |
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | -5,43 % | Alle Diskussionen |