STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
o
obirah, 25.03.2022 10:10 Uhr
1
Kann man hier nicht mal sachlich diskutieren? Ich meine jeder kennt die Geschichte von Steinhoff, aber die sind prinzipiell auf einem guten Weg.
ULFundZWULF
ULFundZWULF, 25.03.2022 10:09 Uhr
1
ULFundZWULF STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50
Sah bei Thomas Cook so ähnlich aus wie hier
R
Radler72, 25.03.2022 10:09 Uhr
1
Was dein Problem ist
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 10:09 Uhr
1
Was kann ich dir sagen Radler ?
R
Radler72, 25.03.2022 10:08 Uhr
1
Nein, antwortest doch Uch nicht
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 10:07 Uhr
1
Ihr geht zum Schrottplatz und erwartet von dem Auto was ihr da kauft ne Weltreise machen zu könne ohne Panne , Bekomme ich dafür bitte eine Antwort ?
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 10:05 Uhr
1
Wieder Schimpfwörter 😢 passt zum Schaf
Scherbe86
Scherbe86, 25.03.2022 10:05 Uhr
3
Verstehe überhaupt nicht, wieso ihr auf diesen oder weitere Trolle überhaupt reagiert. Das ist doch das schöne an der Ignorieren Funktion. Zack und weg.
R
Radler72, 25.03.2022 10:04 Uhr
1
@ceo, Dann geh doch einfach und tu dir das nicht an. Wo ist dein Problem?
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 10:04 Uhr
1
Die Wiese ist abgemäht und ihr Schafe sucht weiter blind nach Futter . Hab ihrs jetzt verstanden ? Versteht ihr es nicht ? Bei Mullen kapieren es die Leute
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 10:03 Uhr
1
Dito1 bitte keine Schimpfworte 😢
k
kyron7htx, 25.03.2022 10:03 Uhr
1
Armer Irrer. Der Lauterbach der Börse.
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 10:02 Uhr
1
Radler , eure beweihräucherung ist 🙊
R
Radler72, 25.03.2022 10:01 Uhr
3
@ceo, Und was stört dich daran? Ist doch nicht dein Geld....
D
Dito01, 25.03.2022 10:00 Uhr
2
@ CEO du bist ein Dumschwatzer, mit Falschen Profil und must dich selber Positiv bewerten. Wie Krank ist das den. 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
4 Dax Prognose +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,53 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,11 %
7 Ast Space Mobile -4,58 %
8 Security der nächsten Generation -1,08 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,94 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,02 %
5 Ast Space Mobile -4,66 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,89 %
7 Security der nächsten Generation -1,08 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Marvel Hauptdiskussion -5,43 %
Alle Diskussionen