STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
CEO_Steinhoff,
25.03.2022 10:28 Uhr
1
Es sind hier gaaaanz wenige mit denen man sich sachlich fachlich unterhalten kann . Denen gilt kein Respekt und dank für guten Konsens 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
CEO_Steinhoff,
25.03.2022 10:27 Uhr
1
Saratoga Seid 4 Jahren 👍🏼👍🏼👍🏼 Großen Respekt .
CEO_Steinhoff,
25.03.2022 10:24 Uhr
1
99% sind geldgeile Zocker , läufts nicht wird beweihräuchert oder geschimpft Troll Igno etc.
CEO_Steinhoff,
25.03.2022 10:23 Uhr
1
obirah Du sagst es : langfristig
k
kyron7htx,
25.03.2022 10:22 Uhr
2
Das Müll, sonst nichts. Fakten gibt es nachher.
o
obirah,
25.03.2022 10:21 Uhr
2
Ich glaube, dass hier langfristig schon 0,70-1€ drin sind.
Umsätze steigen, Vergleiche für die Schulden sind auch auf einem guten Weg. Und wenn die aus dem Weg sind steht das Unternehmen wieder gut dar.
Wichtig ist, dass die Schulden bzw. Die Zinsen gesenkt werden. Das wird auf jedenfall spannend heute
CEO_Steinhoff,
25.03.2022 10:20 Uhr
1
Alle die seid August / September 2021 dabei sind gilt mein Respekt. Alle neuen ab Dezember sind geldgeile Trolls , sorry fürs Schimpfwort. Habe ich hier so gelernt leider ….
CEO_Steinhoff,
25.03.2022 10:19 Uhr
1
Problem bei 99% der User , ich schreibe Fakten , da ihre Geldgeilheit überwiegt reden sie sich die Aktie goldig und beweihräuchern sich hier gegenseitig .
CEO_Steinhoff,
25.03.2022 10:17 Uhr
2
Don war ist irre . 1€ Screenshot Müll . Schau die Schreibweisen …. Handschrift ist einmalig wie deine DNA😘
G
Gast-752947401,
25.03.2022 10:17 Uhr
3
Ceo, go in the Kellerloch and never come to the Oberfläche 🎃
k
kyron7htx,
25.03.2022 10:17 Uhr
2
Die Meisten haben doch einen EK u. 0,05€ so what?
CEO_Steinhoff,
25.03.2022 10:17 Uhr
1
Radler 👍🏼 Dann bist du Long dabei und hast zu Weihnachten 2021 schön gefeiert denke ich 🚀 war neu schöne Rallye
RobU,
25.03.2022 10:16 Uhr
2
Bist nicht viel besser als er
RobU,
25.03.2022 10:16 Uhr
2
Du erinnerst mich sehr an don. Nur predigst du das alles in die andere Richtung geht😉
CEO_Steinhoff,
25.03.2022 10:16 Uhr
1
99% der User in dem Forum Steinhoff sind Zocker die motiviert an die Sache gehen um schnelle Euros zu machen . Wenn s nicht klappt beweihräuchern sie sich um Ängste von Verlusten geistig zu überdecken 😂
R
Radler72,
25.03.2022 10:14 Uhr
3
@ceo,was hier jeder erwartet, bleibt jedem selbst überlassen. Du kennst weder Einstiegskurse noch sonstetwas.... ich kann dich beruhigen, falls du angst um meine Kohle hast, ich bin noch sehr gut grün.....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 6 | Strategy B | -3,54 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 4 | Strategy B | -3,54 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 10 | Nagarro | +26,51 % | Alle Diskussionen |