STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
E
Eras, 25.03.2022 10:14 Uhr
2
@Scherbe86 leider funktioniert die igno nur auf der app. wenn ich hier am pc mit lese sehe ich leider alle auch die personen die eigentlich auf meiner liste stehen
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 10:14 Uhr
1
Die Aktie braucht Zeit zum entwickeln , in der Vergangenheit wurden Zuviel Fehler gemacht die die Aktie zu dem machen was sie im Moment ist : Pennystock
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 10:13 Uhr
1
Saratoga Ja habe ich , langfristig gedacht . 99% hier sind Geldgeil und auf schnelle Euros aus 🤮
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 10:13 Uhr
1
Einfach 3 Monats Kurve betrachten, dazu die Firma lernen, dann weiß man was einen zu erwarteten hat länger oder kurzfristig
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 10:12 Uhr
1
obirah Die User hier erwarten ein zügigen Kurs Sprung , warum sollte dies geschehen ? Macht kein Sinn …
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 10:11 Uhr
1
Prinzipiell…..
o
obirah, 25.03.2022 10:10 Uhr
1
Kann man hier nicht mal sachlich diskutieren? Ich meine jeder kennt die Geschichte von Steinhoff, aber die sind prinzipiell auf einem guten Weg.
ULFundZWULF
ULFundZWULF, 25.03.2022 10:09 Uhr
1
ULFundZWULF STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50
Sah bei Thomas Cook so ähnlich aus wie hier
R
Radler72, 25.03.2022 10:09 Uhr
1
Was dein Problem ist
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 10:09 Uhr
1
Was kann ich dir sagen Radler ?
R
Radler72, 25.03.2022 10:08 Uhr
1
Nein, antwortest doch Uch nicht
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 10:07 Uhr
1
Ihr geht zum Schrottplatz und erwartet von dem Auto was ihr da kauft ne Weltreise machen zu könne ohne Panne , Bekomme ich dafür bitte eine Antwort ?
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 10:05 Uhr
1
Wieder Schimpfwörter 😢 passt zum Schaf
Scherbe86
Scherbe86, 25.03.2022 10:05 Uhr
3
Verstehe überhaupt nicht, wieso ihr auf diesen oder weitere Trolle überhaupt reagiert. Das ist doch das schöne an der Ignorieren Funktion. Zack und weg.
R
Radler72, 25.03.2022 10:04 Uhr
1
@ceo, Dann geh doch einfach und tu dir das nicht an. Wo ist dein Problem?
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen