STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
G
Gast-698933900, 25.03.2022 11:33 Uhr
2
Zu Pepco, Pepkor und MF stehen wir weit über den historischen Anschaffungskosten, auch nach Abgabe der Hälfte bei MF oder 21 % bei Pepco. Wenn es bei Pepkor mit der brasilianischen Nummer genauso abläuft wie mit der Pepkor Europe (heute Pepco), dann haben wir in ein paar Jahren noch ne fette Braut. Und bei einem IPO dieser brasilianischen Braut kann die SIHNV als Beteiligungsholding neben der Pepkor auch einige Aktien ins Portfolio nehmen. Dann wären wir direkt und indirekt beteiligt. Das Pepkorkonzept schient jedenfalls in Südafrika und Europa zu funktionieren. Langfristig strategisch denken oder kurzfristig den Kurs kommentieren, jeder wie er möchte, dass nenne ich Freiheit! 🤓
RWR
RWR, 25.03.2022 11:32 Uhr
1
Steini muß doch nicht alle Schulden abbauen um sehr gut da zu stehen. Eine bestimmte Verschuldung gehört zu guten Ton. Man muss sie nur im Griff haben und die Zinsen samt Tilgung sauber bedienen können. Dann ist man in,
Henry1966
Henry1966, 25.03.2022 11:29 Uhr
0
🧐
Henry1966
Henry1966, 25.03.2022 11:29 Uhr
0
Gut wenn in 3 Jahren 10 Milliarden Schulden generieren kannst, Hut an Börsenendquäker
RWR
RWR, 25.03.2022 11:27 Uhr
0
Als Ceo das Casino betrat ist ihm die Spucke weggeblieben !
G
Gast-698933900, 25.03.2022 11:27 Uhr
1
⚠️ Step 3 ist ein zwischenziel für Ende 22, von dort sind es nicht mehr so viele Jahre bis 2025. Ich zitiere da einen ehemaligen Fußballer: "Sollen wir wieder nur schön spielen und dann auscheiden"? Genau so läuft das bei Steinhoff. Bis Ende 22 Step 3 vollkommen erreicht und dann noch 2 Jahre, um die Altlasten zu beseitigen. Für alle die kein Anlagehorizont haben, empfehle ich ein TAGESGELDKONTO. 🤓
Golje
Golje, 25.03.2022 11:24 Uhr
0
Buchwert
Golje
Golje, 25.03.2022 11:24 Uhr
0
Wenn die alten Kurse kommen bin ich auch Millionär 🤑
Jamp
Jamp, 25.03.2022 11:22 Uhr
0
Casting2.0 Dann mal Glückwunsch.Dann bist du ja Millionär
T
Tradenews5596, 25.03.2022 11:20 Uhr
0
Was meinst du geri🤔
Cassini2.0
Cassini2.0, 25.03.2022 11:20 Uhr
0
Einstelliger Cent Bereich...
Geri0815
Geri0815, 25.03.2022 11:16 Uhr
0
Saratoga, morgen nach der HV
Jamp
Jamp, 25.03.2022 11:06 Uhr
0
🙈🙈🙈🙈
Cassini2.0
Cassini2.0, 25.03.2022 11:04 Uhr
0
Hab ich hier schon öfter gesagt... 2,5 mio...
Cassini2.0
Cassini2.0, 25.03.2022 11:04 Uhr
0
Habe hier für jeden Verständnis. Auch für solche Typen.
D
Dito01, 25.03.2022 11:02 Uhr
0
@ Achwat, die Amis haben schon voroge woche Umgestellt auf Sommerzeit. Daher die Frage, weil 13 uhr Beginn könnte dann nach unserer Zeit 12 uhr sein. 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Strategy B +1,39 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MSTR und STRC News +1,39 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen