STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
F
Frechfrosch, 25.03.2022 16:48 Uhr
0
Haben die noch was zum verkaufen ?
F
Frigguss, 25.03.2022 16:48 Uhr
1
Was ist das denn für eine Pommesbude hier? Gut dass ich damals schon mit Verlust verkauft habe und mein Geld anders investiert habe
M
MVA, 25.03.2022 16:43 Uhr
0
Ich glaube nicht Da gibt es bestimmt noch einen Führungswechsel und danach mehr Zeit
1000sassa
1000sassa, 25.03.2022 16:42 Uhr
0
Der 1€ kommt, vielleicht nicht gleich am Montag. Nur die geduldigen gewinnen
F
Frechfrosch, 25.03.2022 16:37 Uhr
1
Bestimmt ein großer . Über 1.85 cm
1000sassa
1000sassa, 25.03.2022 16:36 Uhr
2
Hier möchte jemand günstig kaufen. Hört sich wir DON an, nur mir anderen Namen
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 16:35 Uhr
1
Die Jünger Krauchen ab 23 Cent hier rum und jubeln 🤣
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 16:34 Uhr
2
Jupesuz👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼 Respekt vor der Aussage ! Fakten pur
Jupesuz
Jupesuz, 25.03.2022 16:33 Uhr
1
Wer noch an Steinhoff glaubt der glaubt auch da Boris Becker ein seriöser Geschäftsmann ist. Evtl schmeißt der Vorstand hin weil ihm die Boni verwehrt wurden.
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 16:33 Uhr
2
Bei Geld braucht es Fakten und Kapital - kein Weihrauch und Joga dazu
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 16:32 Uhr
1
Frosch - wir beide Erden die steinhoff Jünger 🤣
F
Frechfrosch, 25.03.2022 16:32 Uhr
1
Alles gelesen . Tip top
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 16:30 Uhr
2
Die Steinhoff jünger beweihräuchern sich hier ständig ✔️
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 16:29 Uhr
1
Frosch - scroll mal bis 11 Uhr oder bissl früher - da gab es exklusive Beratung von mir
F
Frechfrosch, 25.03.2022 16:29 Uhr
1
Gibt doch vernünftige hier im Forum . Danke CEO
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Gorilla +3,43 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen