STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Henry1966
Henry1966, 25.03.2022 17:14 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/DGAP-News:-Steinhoff-International-Holdings-N.V.-:-RESULTS-OF-THE-GENERAL-MEETING/3568671/
Krösus1
Krösus1, 25.03.2022 17:14 Uhr
2
......auch der Umsatz sieht nicht nach Panikverkäufen aus, das wird ziemlich schnell aufgeholt sein.
Krösus1
Krösus1, 25.03.2022 17:12 Uhr
1
Ich denke, man kann gerade wo anders mehr und schneller Kohle machen, daher gehen viele raus. Langfristig ist alles gut, wozu hier Panik haben?
Jupesuz
Jupesuz, 25.03.2022 17:10 Uhr
0
Ich seh am Kurs was wirklich abgeht.
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 17:08 Uhr
3
Beweihräucher Typen sind im bette 🤣🤣🤣
RobU
RobU, 25.03.2022 17:07 Uhr
5
Die wirklich wissen was bei Steinhoff abgeht hängen hier nicht den ganzen Tag rum und bashen, denk mal drüber nach 😉 basher sagen 1000x am Tag ihre Meinung, schlaue Leute sagen sie 1x wenn überhaupt und wenn man nicht hören will dann Pech 🤷‍♂️
Jupesuz
Jupesuz, 25.03.2022 17:04 Uhr
1
Wo sind eigentlich die ganzen euphorischen von heut morgen hin?
k
kleinaktionär00, 25.03.2022 17:04 Uhr
2
Wir sind gleich unter 20 Cent, klar fallen wir darunter
T
Timo.997, 25.03.2022 16:55 Uhr
1
Was ist passiert ?
Landvogt
Landvogt, 25.03.2022 16:54 Uhr
0
Jahreschart sieht Top aus
Landvogt
Landvogt, 25.03.2022 16:54 Uhr
0
Läuft doch alles nach Plan...
Toprob
Toprob, 25.03.2022 16:53 Uhr
0
Mal gucken wie es gleich spiked wenn die ganzen SL abgegriffen werden bei 0,2
Q
Quitscher, 25.03.2022 16:49 Uhr
0
Was hab es für Hiobsbotschaften?
Krösus1
Krösus1, 25.03.2022 16:49 Uhr
1
So übel lief die HV nicht..... wahrscheinlich wie immer überzogene Erwartungen. Das wird schon.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Battalion +4,07 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen