STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Jupesuz
Jupesuz, 26.03.2022 15:48 Uhr
1
Hier wurde viel versprochen und nichts davon ist eingetreten.Enttäuschte Anlager.
k
kyron7htx, 26.03.2022 14:35 Uhr
3
Es erschließt sich mir nicht welche Intention hinter diesem Negativgequatsche steckt, außer billiger rein zukommen.
k
kleinaktionär00, 26.03.2022 14:10 Uhr
1
Warten wir halt noch 5 Jahre👍, dann lohnt es sich.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.03.2022 14:05 Uhr
1
Ist halt jedem seine Endscheidung , schätze aber dass die meisten auf einen günstigen Einstieg warten...
Finanzee
Finanzee, 26.03.2022 14:03 Uhr
3
Ich bin hart long. Sollte sich das Geschäft weiterhin so entwickeln wie aktuell, denke ich auch garnicht daran zu verkaufen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.03.2022 13:56 Uhr
3
der 🐸 sagt es geht kräftig in den Süden demnächst 😂
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 26.03.2022 13:51 Uhr
2
Ich kann mir die nächsten Monate 0,30€ nicht ansatzweise vorstellen !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.03.2022 13:47 Uhr
3
wer bei 0,31+ raus ist hat erst mal alles richtig gemacht , hab leider verpennt und nur noch 0,29 bekommen📉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.03.2022 13:43 Uhr
3
jeder Aufschwung wird sofort wieder abverkauft , das zeigt das hier nur wenige Long sind , auch wenn Sie es behaupten , hier geht´s voranging um ´´Fast-Money - 😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.03.2022 13:37 Uhr
3
👍 das ist u.a die Krux hier , bei 4,3 MRD Aktien , kommt der Euro nie !
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 26.03.2022 13:34 Uhr
3
Beckeroskar 0,15 passt > bis 0,20 mitgehen und raus . De Großteil denkt wahrhaftig das 1€ oder andere utopische Zahlen kommen. Diese Zahlen sind völlig ausgeschlossen bei den ausgegebenen Aktienmassen🙊
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.03.2022 13:29 Uhr
1
Jou , CEO , hab meine Steini Einsatz mal wo anders geparkt , war keine schlechte Idee😏 Trotzdem bei u.0,15 bin ich wieder dabei ...
W
W74, 26.03.2022 13:28 Uhr
1
oder news von den spanischen oder dubaianische freunde ...wasn los geri ?
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 26.03.2022 13:24 Uhr
2
Beckeroskar, Frosch ne CEO haben einzig den Durchblick !
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 26.03.2022 13:21 Uhr
2
Der Großteil der User hier jammert im inneren und hier beweihräuchern sie sich gegenseitig um sich zu motivieren
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Battalion +4,07 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen