Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
Q
Quitscher,
28.03.2022 23:21 Uhr
0
Ab 15 Cent könnte man wieder dicker Long gehen :)
LadyHazel,
28.03.2022 22:55 Uhr
0
Es ist so ruhig hier im Forum. Kolip, was redest du eigentlich von Junkie? Hast du persönliche Probleme? Ich bin ein guter Zuhörer. Ich kann dir sicher helfen!
Pleitegeier131,
28.03.2022 22:31 Uhr
2
Gigantische Schulden, erdrückend hohe Zinsen, altbackenes Geschäft. Dazu der passende Kurs.
Pleitegeier131,
28.03.2022 22:29 Uhr
2
Was hier für Masse an totes Kapital von Privatanlegern liegen muss. Und überall rundherum steigt es.
W
W74,
28.03.2022 22:16 Uhr
0
bin dabei ......
Werbung
+48 % in Deutschland!
BECKEROSKAR,
28.03.2022 22:15 Uhr
0
genug für heute , wir werden sehen , wo hin es geht ....
W
W74,
28.03.2022 22:09 Uhr
1
sehr komisch das ein krankes unternehmen 3 oder 4 jahre mit 10 % zinsen überlebt ? erklär mir sowas mal .? normal ist da in max 1 monat zapfen duster ...?
BECKEROSKAR,
28.03.2022 22:07 Uhr
0
... wir sicher auch Tage mit mehr wie -5% geben...
BECKEROSKAR,
28.03.2022 22:06 Uhr
0
also Kolip, Steini als ein kern Gesundes Unternehmen zu sehen , erfordert Mut und E..r
F
Frechfrosch,
28.03.2022 22:04 Uhr
0
Jeden Tag 5 Prozent . Wie lange geht das überhaupt . ? Bin in Mathe nicht so gut
F
Frechfrosch,
28.03.2022 22:03 Uhr
0
Die lernen durch Schmerz jetzt
BECKEROSKAR,
28.03.2022 22:03 Uhr
2
🐸 es gibt noch genug Optimisten hier.... die sich auskennen 😂
W
W74,
28.03.2022 22:01 Uhr
0
ein junkie ist ja wohl als krank zu erkennen wenn die geschäftsführung so anzusehehen ist dann verkauf ich meine 600k in sekunden
F
Frechfrosch,
28.03.2022 22:00 Uhr
0
Mein Freund fragt Grade . Wissen die nicht ob sie Gewinn machen???
BECKEROSKAR,
28.03.2022 21:57 Uhr
0
..nur hypothetisch 😂
W
W74,
28.03.2022 21:46 Uhr
0
sorry becker ...so ein schmarrn mit den junkie hab ich schon lang nimmer geselesen ....hier gehts um ein unternehmen verträge usw ...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,36 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,26 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,96 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,36 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,90 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,72 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,71 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,39 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,13 % | Alle Diskussionen |