STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Q
Quitscher, 28.03.2022 23:21 Uhr
0
Ab 15 Cent könnte man wieder dicker Long gehen :)
LadyHazel
LadyHazel, 28.03.2022 22:55 Uhr
0
Es ist so ruhig hier im Forum. Kolip, was redest du eigentlich von Junkie? Hast du persönliche Probleme? Ich bin ein guter Zuhörer. Ich kann dir sicher helfen!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.03.2022 22:31 Uhr
2
Gigantische Schulden, erdrückend hohe Zinsen, altbackenes Geschäft. Dazu der passende Kurs.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.03.2022 22:29 Uhr
2
Was hier für Masse an totes Kapital von Privatanlegern liegen muss. Und überall rundherum steigt es.
W
W74, 28.03.2022 22:16 Uhr
0
bin dabei ......
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.03.2022 22:15 Uhr
0
genug für heute , wir werden sehen , wo hin es geht ....
W
W74, 28.03.2022 22:09 Uhr
1
sehr komisch das ein krankes unternehmen 3 oder 4 jahre mit 10 % zinsen überlebt ? erklär mir sowas mal .? normal ist da in max 1 monat zapfen duster ...?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.03.2022 22:07 Uhr
0
... wir sicher auch Tage mit mehr wie -5% geben...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.03.2022 22:06 Uhr
0
also Kolip, Steini als ein kern Gesundes Unternehmen zu sehen , erfordert Mut und E..r
F
Frechfrosch, 28.03.2022 22:04 Uhr
0
Jeden Tag 5 Prozent . Wie lange geht das überhaupt . ? Bin in Mathe nicht so gut
F
Frechfrosch, 28.03.2022 22:03 Uhr
0
Die lernen durch Schmerz jetzt
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.03.2022 22:03 Uhr
2
🐸 es gibt noch genug Optimisten hier.... die sich auskennen 😂
W
W74, 28.03.2022 22:01 Uhr
0
ein junkie ist ja wohl als krank zu erkennen wenn die geschäftsführung so anzusehehen ist dann verkauf ich meine 600k in sekunden
F
Frechfrosch, 28.03.2022 22:00 Uhr
0
Mein Freund fragt Grade . Wissen die nicht ob sie Gewinn machen???
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.03.2022 21:57 Uhr
0
..nur hypothetisch 😂
W
W74, 28.03.2022 21:46 Uhr
0
sorry becker ...so ein schmarrn mit den junkie hab ich schon lang nimmer geselesen ....hier gehts um ein unternehmen verträge usw ...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 VW Hauptdiskussion -3,51 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,36 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,04 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,26 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,40 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,96 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
2 VW Hauptdiskussion -3,51 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,36 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,96 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,90 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,72 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,71 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,39 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,13 %
Alle Diskussionen