STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.10.2022 9:00 Uhr
0

Ein echter Steinhoffaktionär ist und bleibt ungeimpft um noch den Sieg zu erleben

🙄
F
Fritzles, 25.10.2022 3:43 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Gut das die umgeimpften nix gekostet haben. Bekommen sonst genug vom Staat. 😂🤣😂🤣😂. Nicht beleidigend werden sonst sieht man dein Niveau. ☝️👮‍♂️
F
Fritzles, 25.10.2022 1:14 Uhr
0
PS: Mein Chip im Arm funktioniert gut. Sagt mir Freitags immer die Lottozahlen.
F
Fritzles, 25.10.2022 1:11 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Schon mal anders rum gesehen ???? Die Bevölkerung ist zu viel auf dieser Welt. Alle die sich impfen haben lassen dienen dem Gemeinwohl. Die Querdenker und Querulanten braucht kein Mensch. Und nun die können weg. Haben sich ja nicht impfen lassen.
G
Gugelva, 25.10.2022 0:33 Uhr
0
Besuch mal nochmal den Biologieunterricht. Stichwort: Cytologie. Setzten, 6.
I
InvestKalle, 25.10.2022 0:16 Uhr
1
Ein echter Steinhoffaktionär ist und bleibt ungeimpft um noch den Sieg zu erleben
Finanzee
Finanzee, 24.10.2022 22:45 Uhr
0
Heute wieder nachgelegt. Glaube weiterhin an die langfristig gute Entwicklung Steinhoffs. Selbst wenn die Zinsen nicht gesenkt werden können, die Töchter laufen so gut, dass die Kredite auch ohne geringeren Zinssatz getilgt werden können.
G
Gast-766086800, 24.10.2022 19:38 Uhr
0

nachher kriegen die noch den Euro wo ihn gar nicht haben wollten ,oder nicht damit gerechnet haben. 🤑

Ich hab aber echt Angst vor der impfe 🐸
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.10.2022 19:24 Uhr
0
nachher kriegen die noch den Euro wo ihn gar nicht haben wollten ,oder nicht damit gerechnet haben. 🤑
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.10.2022 19:18 Uhr
0
ob , manche User hier verwirrt😕 oder in finanziellen Engpässen sind , macht dem Kurs nix..
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.10.2022 19:15 Uhr
0
was solls ,die 0.10 halten ja !
Golje
Golje, 24.10.2022 19:06 Uhr
0

Bei dem einen oder anderen wird das so sein . Nicht jede Lady ist ne feine Dame 🐸😂

Ja Mrs. Perkins
G
Gast-766086800, 24.10.2022 19:02 Uhr
0
Bei dem einen oder anderen wird das so sein . Nicht jede Lady ist ne feine Dame 🐸😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.10.2022 18:03 Uhr
0

Oh oh oh die Schafe sind so verstört die blöken nicht Mal mehr 🐸

🙄sind den hier wirklich auch ´Harzels ´´o.Ä .am Werk . das wäre ja.höchst bedeklich ...
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion -0,62 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 Cell Impact ±0,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen