STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
G
Gast-766086800, 11.11.2022 22:02 Uhr
0

Es hat gerade wer 10 steinhoff Aktien verkauft.. War bestimmt der Frosch

Das war sicher unser Harzel oder ein D Schaf 🐑
Landvogt
Landvogt, 11.11.2022 22:01 Uhr
1
Es hat gerade wer 10 steinhoff Aktien verkauft.. War bestimmt der Frosch
G
Gast-754526000, 11.11.2022 21:56 Uhr
0

Nein auch 🐵🐒🦍 und 🐀🐀🐀

Absolut richtig! Schau mal selbst in den Spiegel 🤣😅😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11.11.2022 21:54 Uhr
0
0,1111...dass Komma sollte nach besser nach vorne rücken 😂 😀 🤣
Golje
Golje, 11.11.2022 21:40 Uhr
0

Steinhoff hat gerade über 1 Milliarde Euro Schulden zurück gezahlt. Und genereller guter Ausblick für Aktien (einige meiner Aktien sind 2 stelliig im plus - da ist was im Busch 😄)

Wo hast du das gelesen mit der Milliarde
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11.11.2022 20:27 Uhr
0
😂😂😂
G
Gast-766086800, 11.11.2022 20:26 Uhr
0

Nein auch 🐵🐒🦍 und 🐀🐀🐀

Nicht zu vergessen die D Schafe 🐑
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11.11.2022 20:14 Uhr
0
🤔mhh , Montag könnt es auf 0,117-0,118 gehen 🤑
DerKurs
DerKurs, 11.11.2022 20:07 Uhr
0
@Froschbande
DerKurs
DerKurs, 11.11.2022 20:07 Uhr
2
Steinhoff hat gerade über 1 Milliarde Euro Schulden zurück gezahlt. Und genereller guter Ausblick für Aktien (einige meiner Aktien sind 2 stelliig im plus - da ist was im Busch 😄)
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11.11.2022 20:06 Uhr
0

Es gibt in jedem Forum Frösche.. 😂😂

Nein auch 🐵🐒🦍 und 🐀🐀🐀
G
Gast-766086800, 11.11.2022 20:03 Uhr
0

Ich sage, wir werden die nächsten Wochen die 9 Euro Cents nicht mehr Wiedersehen

Woher die Überzeugung ? Liegen ja nur kurz darüber
DerKurs
DerKurs, 11.11.2022 20:01 Uhr
0
Ich sage, wir werden die nächsten Wochen die 9 Euro Cents nicht mehr Wiedersehen
G
Gast-766086800, 11.11.2022 19:42 Uhr
0
Ich bin nur hier weil ich so viele Freunde hier hab . 🐸
Landvogt
Landvogt, 11.11.2022 19:31 Uhr
0
Der Frosch hat bestimmt einen hohen EK und ist verbittert
Landvogt
Landvogt, 11.11.2022 19:28 Uhr
0
Es gibt in jedem Forum Frösche.. 😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
3 Germany 40 Prognose -1,04 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,45 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,21 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,45 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,04 %
9 Strategy B -1,75 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,98 %
Alle Diskussionen