STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
G
Gast-766086800, 21.11.2022 16:57 Uhr
0

🙄0,099 wohl ehr Erben Supp "!🤮

Was kann man mit der Suppe erben ??? Fragt mein Freund 🐸😂
DS79
DS79, 21.11.2022 15:25 Uhr
0
Jetzt Fett einsteigen bevor die Amis kommen… 🙈
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.11.2022 13:17 Uhr
0
🙄0,099 wohl ehr Erben Supp "!🤮
k
kyron7htx, 21.11.2022 12:54 Uhr
1
Whow Go Steini go. • Pepco – Analyst Richard Edwards von Goldman Sachs erhöhte seine Empfehlung für die Pepco Group von „Neutral“ auf „Kaufen“ und legte das Kursziel auf 62 PLN fest, was ein Wachstumspotenzial von 57 % ergibt. gegen den letzten Kurs. Heute Kurshigh 42,64 Zloty!!!
G
Gast-766086800, 21.11.2022 12:51 Uhr
0
Oder Fischsuppe
F
Fisch123, 21.11.2022 12:48 Uhr
0

Oje oje wieder kein Rehbraten .

Nur Froschschenkel zu Weihnachten
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.11.2022 11:45 Uhr
0
Ein plus von fast 100%, da kann man bei Steini nur von träumen !!!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.11.2022 11:41 Uhr
0
🤔 Weinachten sicher auch ,Gas und Stompreis Anpassungen sind da ! 😈
Jupesuz
Jupesuz, 21.11.2022 11:24 Uhr
0
Steinachten fällt aus.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.11.2022 11:14 Uhr
0
Ende des Jahres 0.10 ...Plus/ Minus 0.0001 😁
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.11.2022 11:10 Uhr
0
inkognito eben ! 😂 😀 🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.11.2022 11:06 Uhr
0
Das ist doch klar , da wird so gesteppt, das der Kurs kontinuierlich unten bleibt ! 😎
7FÜR7.
7FÜR7., 21.11.2022 10:44 Uhr
0
Step drei Geschichte… was viele nicht wissen, step vier läuft schon…
W
W74, 21.11.2022 10:02 Uhr
0
so .....ich habe jetzt meine steinis eingeölt und in den keller gelegt ...nicht das die rost ansetzen ......
G
Gast-766086800, 21.11.2022 9:14 Uhr
0
Oje oje wieder kein Rehbraten .
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.11.2022 22:45 Uhr
0

Ich sag's euch, ich habe über einen Monat Urlaub genommen nur um den Kurs zu beobachten. Und er hat sich nicht bewegt.

😂🤣😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,20 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,03 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,17 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,03 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,20 %
7 IPO CSG -3,38 %
8 Investmentchancen +0,21 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen