STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
W
W74, 30.11.2022 17:21 Uhr
0
achso im minus ...nö hab noch voll grün und ek ist gebucht ...als privatie muss man srin köpfchen einschalten ...
W
W74, 30.11.2022 17:01 Uhr
0
was wünschet ihr ? man ruft nach mir ?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30.11.2022 16:16 Uhr
0

Im Minus ist jeder, Mr.Beckeroskar

nein , ! Herr Kolip z.b. nicht !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30.11.2022 16:14 Uhr
0
Hat Opa Wulf heut News berichtet ? 🤔
Scherbe86
Scherbe86, 30.11.2022 15:39 Uhr
0
Nach selbst gestopften Zigaretten und Lufterfrischer
G
Gast-766086800, 30.11.2022 15:37 Uhr
0

Wulf ist zumindest seriös, nicht wie dieser Deol, der wirkt völlig verlottert

Sicher riecht der auch gut 😉🐸
Scherbe86
Scherbe86, 30.11.2022 15:36 Uhr
2
Wulf ist zumindest seriös, nicht wie dieser Deol, der wirkt völlig verlottert
F
Fritzles, 30.11.2022 15:31 Uhr
0
Wenn ich Techniker wäre könnte ich den Anstieg in Müh ausrechnen. Aber ich kann wohl diese Größenordnung nicht mal richtig schreiben 🤷‍♂️
LadyHazel
LadyHazel, 30.11.2022 15:31 Uhr
0
Hat Wulf etwa doch den Kurs mit seinem Video beflügelt? 🤓
DS79
DS79, 30.11.2022 15:29 Uhr
0
Im Minus ist jeder, Mr.Beckeroskar
DS79
DS79, 30.11.2022 15:29 Uhr
0
Läuft…
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30.11.2022 15:26 Uhr
0
🤔na hoffentlich werden heute stabile 0,10 erreicht , bin sonst im Minus !! Das will ja wirklich keiner haben 😅
ente_0815
ente_0815, 30.11.2022 15:25 Uhr
0
Das hier ist eine der wenigen Chats, die mich wirklich amüsieren :D danke an die Frösche
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30.11.2022 15:24 Uhr
0

Ah deshalb so viel minus 🐸

OH, OH , das klingt ja schon wieder nach Verarmung 🙄
G
Gast-766086800, 30.11.2022 15:19 Uhr
0
Jetzt beginnt stein nachten??? Mein Freund ist schon aufgeregt
G
Gast-766086800, 30.11.2022 15:18 Uhr
0
Da ist was im Busch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,71 %
2 VW Hauptdiskussion -1,46 %
3 Germany 40 Prognose -1,05 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,81 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,76 %
2 VW Hauptdiskussion -1,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,85 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,53 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,85 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,69 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen