STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
G
Gast-766086800, 30.11.2022 17:25 Uhr
0
Oje oje schon sind die privat Tiere am Start
W
W74, 30.11.2022 17:21 Uhr
0
achso im minus ...nö hab noch voll grün und ek ist gebucht ...als privatie muss man srin köpfchen einschalten ...
W
W74, 30.11.2022 17:01 Uhr
0
was wünschet ihr ? man ruft nach mir ?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30.11.2022 16:16 Uhr
0

Im Minus ist jeder, Mr.Beckeroskar

nein , ! Herr Kolip z.b. nicht !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30.11.2022 16:14 Uhr
0
Hat Opa Wulf heut News berichtet ? 🤔
Scherbe86
Scherbe86, 30.11.2022 15:39 Uhr
0
Nach selbst gestopften Zigaretten und Lufterfrischer
G
Gast-766086800, 30.11.2022 15:37 Uhr
0

Wulf ist zumindest seriös, nicht wie dieser Deol, der wirkt völlig verlottert

Sicher riecht der auch gut 😉🐸
Scherbe86
Scherbe86, 30.11.2022 15:36 Uhr
2
Wulf ist zumindest seriös, nicht wie dieser Deol, der wirkt völlig verlottert
F
Fritzles, 30.11.2022 15:31 Uhr
0
Wenn ich Techniker wäre könnte ich den Anstieg in Müh ausrechnen. Aber ich kann wohl diese Größenordnung nicht mal richtig schreiben 🤷‍♂️
LadyHazel
LadyHazel, 30.11.2022 15:31 Uhr
0
Hat Wulf etwa doch den Kurs mit seinem Video beflügelt? 🤓
DS79
DS79, 30.11.2022 15:29 Uhr
0
Im Minus ist jeder, Mr.Beckeroskar
DS79
DS79, 30.11.2022 15:29 Uhr
0
Läuft…
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30.11.2022 15:26 Uhr
0
🤔na hoffentlich werden heute stabile 0,10 erreicht , bin sonst im Minus !! Das will ja wirklich keiner haben 😅
ente_0815
ente_0815, 30.11.2022 15:25 Uhr
0
Das hier ist eine der wenigen Chats, die mich wirklich amüsieren :D danke an die Frösche
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30.11.2022 15:24 Uhr
0

Ah deshalb so viel minus 🐸

OH, OH , das klingt ja schon wieder nach Verarmung 🙄
G
Gast-766086800, 30.11.2022 15:19 Uhr
0
Jetzt beginnt stein nachten??? Mein Freund ist schon aufgeregt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,54 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,40 %
4 Germany 40 Prognose -1,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
7 VW Hauptdiskussion -1,60 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
9 Siemens Energy -1,31 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,26 %
2 IPO CSG -6,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
4 VW Hauptdiskussion -1,38 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
6 Siemens Energy -1,34 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,94 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,72 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,85 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,21 %
Alle Diskussionen