STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Golje
Golje, 01.12.2022 22:21 Uhr
1

Ach her je , wieviel Steinis sollte Frau/Mann den haben um als Prvatier zu gelten oder es gar zu sein ! 💰 🤑

Ich denke das bei 400k Shares Privatie möglich ist. Nach Rebound ca. 2026
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 01.12.2022 20:36 Uhr
0

Ich bin Kleinstanleger. Privatie wie Kolip kann ich nicht werden. Aber bei 0,58 ist schon ein Ford Mustang drin.

Ach her je , wieviel Steinis sollte Frau/Mann den haben um als Prvatier zu gelten oder es gar zu sein ! 💰 🤑
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 01.12.2022 20:12 Uhr
1
Aufs gequake hab ich eh gehört und bei 0,28 verkauft
G
Gast-766086800, 01.12.2022 20:11 Uhr
0

Gibst eigentlich Don und Gerri noch?

Hier gibt's nur Oskars und Frösche
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 01.12.2022 20:09 Uhr
0
Gibst eigentlich Don und Gerri noch?
G
Gast-766086800, 01.12.2022 20:00 Uhr
0
Ich wünsche mir so sehr das die Mädel auf dem Berg wieder tanzen .
Golje
Golje, 01.12.2022 19:58 Uhr
0

sind "stützkäufe" mit so hohen umfang überhaupt mit dem börsenrecht vereinbar ?

Ich habe es ja gemeldet, euch
Golje
Golje, 01.12.2022 19:58 Uhr
0

Vorsicht, nicht dass Du noch als Kleinanleger diffamiert wirst..^^

Ich bin Kleinstanleger. Privatie wie Kolip kann ich nicht werden. Aber bei 0,58 ist schon ein Ford Mustang drin.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 01.12.2022 19:52 Uhr
1
☝️übrigens , es könnte auch ohne News durchaus noch zu einer Rally zum Jahresende kommen , der ein oder andere gierige ´´Große ´´oder auch nicht ganz so Große😎, könnte sich postionieren , in Erwartung auf hohen Gewinn🤑 im kommenden Jahr ! Die Versuchung bei dem Dumping Kurs könnte zumndest bestehen !!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 01.12.2022 19:40 Uhr
0

Der Opa von gestern muss Mal noch was ablassen aus der A Düse . Dann steigt es wieder

🤓Opa Bley ist nicht mehr so ganz überzeugt , man erkennt es an seiner Mimik , dass muss aber nichts heissen, die selbst ernannten Analysten waschen eh auch nur mit Wasser 😂🤣🙄
F
Feuer_wehr_mann, 01.12.2022 19:35 Uhr
1
https://fashionunited.de/nachrichten/einzelhandel/3000-stores-pepco-eroeffnet-neue-verkaufsflaeche-in-berlin-expansion-nach-portugal-geplant/2022120149324
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 01.12.2022 17:20 Uhr
0
Gibst eigentlich Don und Gerri noch?
W
W74, 01.12.2022 17:09 Uhr
0
sind "stützkäufe" mit so hohen umfang überhaupt mit dem börsenrecht vereinbar ?
pimabetilon
pimabetilon, 01.12.2022 16:53 Uhr
0

Verstehe ich auch nicht, habe doch heute Morgen ein Stützkauf mit 10K Shares gemacht.

Vorsicht, nicht dass Du noch als Kleinanleger diffamiert wirst..^^
Golje
Golje, 01.12.2022 16:11 Uhr
0

Mhh, ist den der Aufschwung von gestern schon wieder vorbei ? 🤔

Verstehe ich auch nicht, habe doch heute Morgen ein Stützkauf mit 10K Shares gemacht.
G
Gast-766086800, 01.12.2022 15:07 Uhr
0
Der Opa von gestern muss Mal noch was ablassen aus der A Düse . Dann steigt es wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,84 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,38 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,56 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,58 %
10 Security der nächsten Generation +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,56 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,58 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,21 %
Alle Diskussionen