STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.12.2022 16:02 Uhr
0
Dann hoffen wir mal , dass Steini mit solchen Dingen nichts mehr zu tun hat 😅
A
AUS, 08.12.2022 15:37 Uhr
0
Oje oje bald sind Steinachten! Kommen ein oder zwei Euronen?
M
Mimax, 08.12.2022 15:32 Uhr
0
Ich warte auch auf die Flatulenz, meistens kommt sie ja so richtig dolle, je länger man darauf gewartet hat (hab ich gehört)...
W
W74, 08.12.2022 14:25 Uhr
0
ist das so ähnlich wie verschlepte erkältung ?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.12.2022 14:21 Uhr
0

Oh was lese ich da. Es gibt die Möglichkeit der Insolvenz? Stimmt das?

oh,ja,ganz tückisch ist die verschleppte Insolvenz !😆 😄
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.12.2022 14:02 Uhr
0
War hier der Euro inzwischen?
W
W74, 08.12.2022 12:35 Uhr
0
wats schon auf 8 cent ?
G
Gast-766086800, 08.12.2022 12:26 Uhr
0
Mein Freund sagt Grade im Schnee fährt der Schlitten schnell den Berg runter 😂🐸
G
Gast-766086800, 08.12.2022 12:01 Uhr
0
Oh was lese ich da. Es gibt die Möglichkeit der Insolvenz? Stimmt das?
W
W74, 08.12.2022 11:27 Uhr
0
@hans im glück ich glaub den cassi hab ich hier auch schonmal gelesen ....vielleicht ist er ja bald milliadär nach der spezial berechnung ?
M
Mimax, 08.12.2022 11:06 Uhr
1
Primitiver geht es echt nicht.
R
Radler72, 08.12.2022 11:04 Uhr
0
Gääääähn
W
W74, 08.12.2022 10:34 Uhr
0
ich bin neu ...gibts hier "steinifans"?
Golje
Golje, 08.12.2022 10:13 Uhr
0
Steinifans sonnen sich bei diesen hervorragenden Einkaufskursen
G
Gast-766086800, 08.12.2022 7:23 Uhr
0
Nicht Mal 0.1 kommt mehr
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.12.2022 7:08 Uhr
0
obs mit den 0.13 noch klappt dies Jahr ?,Gas und Strom werden ja schon wieder erhöht !!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
10 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
8 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen