STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2022 18:07 Uhr
0
Resume, der ":im Glück '" oder auch nicht !, könnte ein Trittbrettfahrer sein , der auch teuer gekauft hat und nun mit neuem User Name hier ist !
G
Gast-766086800, 09.12.2022 18:02 Uhr
0

👋 Aber die 0.137 wurden doch lange hinterfragt ! Und die 0.098 auch ! 😂 😀 🤣

Wer hinterfragt hat Lehrgeld gezahlt 😂🐸
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2022 18:01 Uhr
0
👋 Aber die 0.137 wurden doch lange hinterfragt ! Und die 0.098 auch ! 😂 😀 🤣
G
Gast-766086800, 09.12.2022 17:54 Uhr
1
Unsere Prognosen haben immer gepasst . Ausstieg war auf dem Punkt und 0.137 war Punktlandung . Kein anderer lag besser . Bald werden mich die Schwarzkittel in ihrer runde aufnehmen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2022 17:54 Uhr
0
Äh , wer sich ,,""Hans im Glück ""nennt , muss wohl im Leben etwas zu kurz gekommen sein ?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2022 17:49 Uhr
1
Da muss du Mr Don un Co. herbei beschwören da gibts sinnvolle infos ? 😂 😀 🤣
G
Gast-766086800, 09.12.2022 17:44 Uhr
0
Gute Reise
G
Gast-766086800, 09.12.2022 17:43 Uhr
0

mhh , den Kaufkurs deines Freund ,D..,werden wir sicher so schnell nicht mehr sehen! 😳

Oje oje . Da gibt es hoffentlich ne Tafel die er fußläufig erreichen kann
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2022 17:40 Uhr
1
mhh , den Kaufkurs deines Freund ,D..,werden wir sicher so schnell nicht mehr sehen! 😳
G
Gast-766086800, 09.12.2022 17:28 Uhr
0
Da gibt's noch Mal Aktion auf den Tarif .
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2022 17:24 Uhr
0
😂 ja , denke aber zwichen den Jahren wird noch irgendwas kommen !
G
Gast-766086800, 09.12.2022 17:21 Uhr
0
Ich sehe kein Strohfeuer . Die großen ziehen ihr Geld ab und kaufen sich Weihnachtsmänner oder andere hohldinger .
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2022 17:19 Uhr
0
Aber zurück zum wesentlichen , die 0.09 scheinen zu halten , das könnte auf ein Stroh 🔥 hindeuten !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2022 17:17 Uhr
0
Oh je , wer die Mehrheit wohl sind ? 😂 is wie bei der Merkel damals , die hatte immer ne Mehrheit , und keiner wollte Sie gewählt haben . 😑
G
Gast-766086800, 09.12.2022 17:02 Uhr
0
Ich bin immer beruhigt wenn ich lese die Mehrheit ist dafür . Dann kann das alles nur richtig sein .
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2022 16:59 Uhr
0
Sicher nicht , aber der Weg zur Bananenrepublik ist frei 😏
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,02 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,48 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,43 %
9 bitcoin&gamestop -1,51 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,02 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,43 %
7 bitcoin&gamestop -1,51 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,01 %
9 Trump TMTG -4,13 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,08 %
Alle Diskussionen