STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Worden
Worden, 12.12.2022 8:15 Uhr
0
unter 0,1 immer kaufen
Golje
Golje, 11.12.2022 15:26 Uhr
0
Danke für die ernüchternde Analyse
G
Gast-766086800, 11.12.2022 13:36 Uhr
0

Das ist nur virtuell , für 0.088 gabs keine !

Fragen über Fragen . Ist 0.088 der neue Ausstiegskurs nächste Woche?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.12.2022 21:19 Uhr
0

Bei L&S wurde der Kurs ja noch ganz schön gedrückt am späten Freitag? Haben da welche die Hosen voll?

Das ist nur virtuell , für 0.088 gabs keine !
G
Gast-766086800, 10.12.2022 21:19 Uhr
0

Bei L&S wurde der Kurs ja noch ganz schön gedrückt am späten Freitag? Haben da welche die Hosen voll?

Sicher Angst vor der Zinskeule
F
Fritzles, 10.12.2022 21:12 Uhr
0
Das waren die Frösche und der Oskar. Die wollen doch noch billig rein bevor der Euro kommt.
Golje
Golje, 10.12.2022 21:08 Uhr
0
Bei L&S wurde der Kurs ja noch ganz schön gedrückt am späten Freitag? Haben da welche die Hosen voll?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2022 20:17 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Vorsicht Herr Kolip, nicht dass der Hans im Glück auf die Idee 💡kommt es zu run ! 😳
W
W74, 09.12.2022 18:50 Uhr
2
hört sich fast nach jakpot an ....
G
Gast-766086800, 09.12.2022 18:38 Uhr
0
Für neue gibt's nur freie Plätze in harzels Gruppenverarmung oder der Tanzkurs . Der ist aber im Schwarzwald auf einen hohen Berg bei einen Mädel was da noch übrig ist
G
Gast-766086800, 09.12.2022 18:33 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du bist doch neu hier . Da geht das leider nicht
G
Gast-766086800, 09.12.2022 18:21 Uhr
0
Dann ist er vielleicht in der Freizeit noch ein Klima Kleber . Gut das die meisten hier so normal sind wie wir 🐸
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.12.2022 18:18 Uhr
0

Meinst kommt im neuen Schafspelz daher ?

Der hieß früher anders und sagte auch so schlaue Sachen wie, Danke Don ! 😂 😀 😄 😆
G
Gast-766086800, 09.12.2022 18:10 Uhr
0
Ich glaub wir müssen Mal das Pfälzer Riesling Orakel befragen wie es hier weiter geht .
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,29 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,37 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,60 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
6 Dax Prognose +0,37 %
7 Ast Space Mobile -5,21 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,01 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,56 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,59 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
6 Ast Space Mobile -5,21 %
7 Marvel Hauptdiskussion -6,62 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,22 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,95 %
Alle Diskussionen