STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
K
Karina32, 15.12.2022 7:14 Uhr
0
Quelle?
blindflug
blindflug, 15.12.2022 7:14 Uhr
0
Jetzt heisst es feuer frei
RubbeldieKatze
RubbeldieKatze, 15.12.2022 7:13 Uhr
0
Laufzeit bis 2026 verlängert Zinssätze niedriger
RubbeldieKatze
RubbeldieKatze, 15.12.2022 7:12 Uhr
0
DGAP Umschuldung ist durch 😀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 14.12.2022 20:58 Uhr
0
erst mal eine Solide Mass 🍺🍺🍺!
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 14.12.2022 20:23 Uhr
1
Quak was gibs neues ? wie ich sehe nix, Tendenz fallend. Oder irre ich
G
Gast-766086800, 14.12.2022 19:40 Uhr
0

😂🙄die suchen dann als erstes ein Abschreibungsmodell für den Gewinn, sonnst müssen die Steuern zahlen , wer will den sowas 😂

Nicht das der schwarzkittel dann auch mit nen Rasentraktor um meinen Teich düsen. Das würde auch die Schafe zum blöken bringen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 14.12.2022 19:35 Uhr
0

Was können sich denn die schwarzkittel kaufen wenn der Euro kommt ?

😂🙄die suchen dann als erstes ein Abschreibungsmodell für den Gewinn, sonnst müssen die Steuern zahlen , wer will den sowas 😂
G
Gast-766086800, 14.12.2022 19:33 Uhr
0

🐸Positiv denken !!!

Und den Ärger im Trollschoppen ertrinken
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 14.12.2022 19:31 Uhr
0
🐸Positiv denken !!!
G
Gast-766086800, 14.12.2022 19:23 Uhr
0

😂 also ich hab mir vor genommen , vom nächsten steini Gewinn einen Rasenmäher Traktor zu kaufen , wer braucht schon einen Lambo , viel zu unbequem bei den heissen Sommer !😓 bin noch zuversichtlich das es klappt !

Dein neuer Rasentraktor fällt der Zinskeule zum Opfer . 🐸
G
Gast-766086800, 14.12.2022 19:17 Uhr
0
Da kannst schon die Sense scharf machen Oskar . 🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 14.12.2022 19:16 Uhr
0
😂 also ich hab mir vor genommen , vom nächsten steini Gewinn einen Rasenmäher Traktor zu kaufen , wer braucht schon einen Lambo , viel zu unbequem bei den heissen Sommer !😓 bin noch zuversichtlich das es klappt !
G
Gast-766086800, 14.12.2022 19:11 Uhr
0
Was können sich denn die schwarzkittel kaufen wenn der Euro kommt ?
F
Fritzles, 14.12.2022 19:09 Uhr
0
Meine habt ihr alle. Sorry . Ich habe auch Money. Nur bei reichlich scheitert es. Aber wenn der Don und der Euro kommt. Kaufe ich sicher ein Moped vom Gewinn
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen