STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
ente_0815
ente_0815, 15.12.2022 9:08 Uhr
0
Für die die drin bleiben freut es mich, wenn sie wieder dreht!
F
Fisch123, 15.12.2022 9:08 Uhr
1

Oder ist das nur ne Ziegenfalle?

Dann wär Ziegenkäse dran 😅
T
Trispo, 15.12.2022 9:07 Uhr
0
Sprich, ist mit dem Delisting zu rechnen?
Igor12
Igor12, 15.12.2022 9:02 Uhr
0
Einfach so
Igor12
Igor12, 15.12.2022 9:01 Uhr
0
Wahnsinn das das möglich ist
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.12.2022 9:01 Uhr
0
Echt bitter. Aber nur aus schmerzhaften Verlusten kann man etwas für sich lernen.
G
Gast-766086800, 15.12.2022 9:00 Uhr
0

Das dreht noch nach oben, ich bin Optimist!

Es sind noch vorn Plätze frei beim schlachtfest
F
FutureFuel, 15.12.2022 9:00 Uhr
0

Ist es nicht. Ist auf der offiziellen Seite. Allerdings steht da in der Meldung extra für aktionäre: "freut sich bekannt zu geben". Keine Ahnung wo man sich da als Aktionär freuen soll oder wir interpretieren das einfach falsch.

Standardfloskel in Unternehmensmeldungen, außerdem freut sich das Management, dass sie den ganzen Ballast loswerden. Einschließlich der Börsennotierung der Schuldenaktien. Verwerflich, aber noch immer gesetzlich zulässig. noch immer zu wenig Aktionärsschutz.
Krösus1
Krösus1, 15.12.2022 8:59 Uhr
1
Das dreht noch nach oben, ich bin Optimist!
G
Gast-766086800, 15.12.2022 8:59 Uhr
0

Jetzt mal alle entspannt bleiben. An der Meldung klebt Froschblut 🤓🤣

Oder ist das nur ne Ziegenfalle?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.12.2022 8:59 Uhr
0
Dann kommt also in Kürze der lang ersehnte Euro? Jetzt noch einsteigen?
abu3umair
abu3umair, 15.12.2022 8:55 Uhr
0
Radler.. ich frage doch.
F
Fisch123, 15.12.2022 8:55 Uhr
0
Jetzt mal alle entspannt bleiben. An der Meldung klebt Froschblut 🤓🤣
Nixblicker
Nixblicker, 15.12.2022 8:54 Uhr
1

Würde mich nicht wundern, wenn es eine Fake News war, um genau das zu bewirken und es dann Zeitnah nach oben eskalieren wird.

Ist es nicht. Ist auf der offiziellen Seite. Allerdings steht da in der Meldung extra für aktionäre: "freut sich bekannt zu geben". Keine Ahnung wo man sich da als Aktionär freuen soll oder wir interpretieren das einfach falsch.
LordBogdanoff
LordBogdanoff, 15.12.2022 8:53 Uhr
0
pump it
R
Radler72, 15.12.2022 8:53 Uhr
4
Bevor man von Delisting schreibt/spricht , sollte man dann vielleicht doch einmal in Ruhe lesen und nicht gefährliches Halbwissen weiterverbreiten.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,36 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,86 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 IPO CSG -2,23 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,23 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,63 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +9,47 %
5 IPO CSG -2,79 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,36 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,47 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,22 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,74 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,91 %
Alle Diskussionen