STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
F
Feuer_wehr_mann, 15.12.2022 9:47 Uhr
0
Ach wir werden es sehen. Habe Kurse von 0,035 gesehen. Es ist wie immer, alles ganz schlimm und am Schluss kommt es anders als alle denken.
F
FlixStock, 15.12.2022 9:45 Uhr
0
Sicher eine shortattacke. Hab schön aufgeladen und warte bis es wieder steigt 💪🏼
R
Roimi, 15.12.2022 9:45 Uhr
1
EK bei 0,157.... Ist mit jetzt auch egal, ob Totalverlust und in den Verlusttopf oder wieder x Jahre warten...
m
m1tch3ll, 15.12.2022 9:44 Uhr
0

Ich kann mir gut vorstellen dass hier extremst SL abgefischt wurden… hab die Meldung nicht gelesen aber das ist der Klassiker… falsch verstandene Meldungen Panikverkäufe SL und später evtl Kursschluss bei -3%

Nein bei so einem Kursverlauf liegt es nicht an SLs
7FÜR7.
7FÜR7., 15.12.2022 9:44 Uhr
0
Ich kann mir gut vorstellen dass hier extremst SL abgefischt wurden… hab die Meldung nicht gelesen aber das ist der Klassiker… falsch verstandene Meldungen Panikverkäufe SL und später evtl Kursschluss bei -3%
A
Agent.K, 15.12.2022 9:44 Uhr
0
Manche überlegen noch, ob die Meldung positiv oder negativ ist
BlackRockUS
BlackRockUS, 15.12.2022 9:43 Uhr
0
Ist doch super steinhoff hat dann nur 2 Mrd Schulden statt 10 Mrd. Eigenkapital ist eh nichts da ob 20% von nichts oder 100% von nichts ist doch egal
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.12.2022 9:43 Uhr
0
Der Markt hat entschieden, was von der Meldung zu halten ist.
Ganon
Ganon, 15.12.2022 9:42 Uhr
0

Klasse, von 4 auf 8 Cent? Das wird den meisten hier nicht helfen.

Also das macht schon was aus
Asgard123
Asgard123, 15.12.2022 9:42 Uhr
0
Bin im plus wieder raus
ente_0815
ente_0815, 15.12.2022 9:42 Uhr
0
Naja aber ob ariva oder hier, der Kurs ist der gemeinsame Nenner
Krösus1
Krösus1, 15.12.2022 9:42 Uhr
0
Bin mit der Hälfte raus.......ich kann es nicht einordnen, will aber nicht alles verlieren.
YouTube_Derne
YouTube_Derne, 15.12.2022 9:41 Uhr
0
Was jetzt los?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.12.2022 9:41 Uhr
0

Und am Ende steigt wieder 100%😂

Klasse, von 4 auf 8 Cent? Das wird den meisten hier nicht helfen.
A
Agent.K, 15.12.2022 9:40 Uhr
0
Buy the Dip 😂🕵️‍♂️
Shareholder1909
Shareholder1909, 15.12.2022 9:40 Uhr
1
Guten Morgen! Welche eine Ambivalenz. Im Ariva Forum sieht die Mehrheit die Meldung als positiv an.
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,58 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,85 %
4 VW Hauptdiskussion -2,69 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,85 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
2 VW Hauptdiskussion -2,69 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,25 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,51 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,53 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,50 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,27 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,99 %
Alle Diskussionen