STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
B
Blackqop, 15.12.2022 12:17 Uhr
0
Ich stelle eher die Frage lohnt es sich die restlichen 4k rauszuziehen um dann zu sehen wie das Teil steigt?
_
_Magnus, 15.12.2022 12:17 Uhr
0
Puh zum Glück bin ich bei 19cent raus
Jupesuz
Jupesuz, 15.12.2022 12:16 Uhr
0
82% minus 💪🏻
T
Tindermaster, 15.12.2022 12:16 Uhr
0
Zumindest alle die heute am tief gekauft haben ...sind jetzt immer noch saftig im Plus
lockstoff
lockstoff, 15.12.2022 12:16 Uhr
0
ich hoffe das die tote katze vorbei springt und positioniere mich schon einmal um mit erträglichen minus raus zu gehen
A
Agent.K, 15.12.2022 12:15 Uhr
1
Pleite
B
Blackqop, 15.12.2022 12:14 Uhr
0
Der Witz ist. Der de preez verkauft das ja als Erfolg und scheint mit dem Schritt die restlichen 20 % hochzuretten. Der Kurs steht fast am als time Low. Die Frage ist hier kann das noch weiter sinken? Was ist mit PIG?
lockstoff
lockstoff, 15.12.2022 12:13 Uhr
0
#blackqop so ist es leider, 8 von 10 dieser pommesbuden gehen nie ins plus,
LordBogdanoff
LordBogdanoff, 15.12.2022 12:11 Uhr
0
Kinos sind tot... keiner will Avatar sehen. Keine Leute im Kino xD
B
Blackqop, 15.12.2022 12:10 Uhr
1
Eins habe ich aberwieser gelernt. Setzte einfach viel Geld auf gute Champion unternehmen. Wie Lufthansa war ne sichere Sache. Shell, Mercedes gab es für 20 € im crash und so weiter aber wer mit mullen oder steinhoff oder amc oder sunhydrogen spielt. Ka hab mir oft ge ug die Finger verbrannt.... Nur noch top Firmen!
S
Sehr_viel_Ahnung, 15.12.2022 12:09 Uhr
0
ganz einfache rechnung, einfach in der bilanz das eigenkapital nachschauen, davon 20% sind unsere...2021 war das eigenkapital noch 4mrd im minus also müsste der aktionär draufzahlen, gehe davon aus...das wir 2023 den sprung ins positive eigenkapital schaffen und davon dann 20% sind unsere
Z
Zizouu, 15.12.2022 12:09 Uhr
1
So habe weiter aufgestockt. Danke die Ihre Anteile verramscht haben. Allen viel Erfolg
LordBogdanoff
LordBogdanoff, 15.12.2022 12:08 Uhr
0
12:30 turn around? sagt mein gefühl
G
Gast-766086800, 15.12.2022 12:07 Uhr
0
Der Peter aus Berlin sagt Grade er hat sein Telefon abstellen müssen heute
B
Blackqop, 15.12.2022 12:07 Uhr
0

Shell ist top. Fast +2% innerhalb von 5 Jahren; verglichen mit normalen Aktien, tatsächlich ein "big win".

Ich hatte 12200 Aktien für 13,98 € und ja das war naiv und ja ich war im Herbst 2020 48 k im minus. Danke corona
abu3umair
abu3umair, 15.12.2022 12:06 Uhr
0
Ich denke und hoffe, dass die 20% unser big win darstellen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,16 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,61 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Security der nächsten Generation -4,28 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,91 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
2 Palantir -0,56 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Security der nächsten Generation -4,28 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -2,93 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,19 %
10 Siemens Energy -6,37 %
Alle Diskussionen