STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
JeffreyJackson
JeffreyJackson, 15.12.2022 13:03 Uhr
0
Steinhoff ist zu Ende
T
Tindermaster, 15.12.2022 13:03 Uhr
0
dann ist die frage ob die 20% die uns zustehen auch wirklich 170 Millionen wert sind ?
lockstoff
lockstoff, 15.12.2022 13:00 Uhr
0
ne MK von ü300 mio hatten wir gestern, aktuell haben wir eine von ca 170 mio also redet keinen blödsinn
lockstoff
lockstoff, 15.12.2022 12:59 Uhr
1
um 15:30 fragen sich die amis was ist #steinhoff, bruder von #the hoff david???
F
FlixStock, 15.12.2022 12:58 Uhr
0
Scheint sich beruhigt zu haben, ich gehe wieder rein!!
Colibär
Colibär, 15.12.2022 12:57 Uhr
0
Mir fehlen die Worte..und Dr. Wulf wahrscheinlich auch 😳
Zockerfrosch68
Zockerfrosch68, 15.12.2022 12:55 Uhr
0
Na da kommt ja bald der nächste Zock um die Ecke... 😁
M
Mirai, 15.12.2022 12:53 Uhr
0

Wartet mal ab was 15:30 Uhr passiert. Denke 1-2 Cent Ausverkauf. Wie lange Leute bei der Aktie Zeit und Geld verbrannt haben ist mir unbegreiflich 😂😂😂

Was ist um 15:30?
A
Agent.K, 15.12.2022 12:53 Uhr
0
When Lambo ?
A
A2A, 15.12.2022 12:52 Uhr
0
Wartet mal ab was 15:30 Uhr passiert. Denke 1-2 Cent Ausverkauf. Wie lange Leute bei der Aktie Zeit und Geld verbrannt haben ist mir unbegreiflich 😂😂😂
D
Dr._K, 15.12.2022 12:51 Uhr
0

ich kann ja aktionären nicht 20% von nix anbieten...

doch, das geht. wie Du ja hier grade selbst schreibst 0,00 x 20% = 0,00
G
Gast-766086800, 15.12.2022 12:51 Uhr
0
Ich bin da positiv gestimmt . Geht sicher noch was
T
Tindermaster, 15.12.2022 12:49 Uhr
0
die frage aller fragen...schafft es steinhoff noch ein eigenkapital von 1,5mrd in 2023 auszuweisen, dann wäre der aktuelle kurs von 300 millionen marktwert als fair anzusehen
T
Tindermaster, 15.12.2022 12:48 Uhr
0
sollte in 2023 der sprung ins eigenkapital nicht geschafft werden gehen aktionäre auch bei 20% leer aus, denke das sollte jeden klar sein
B
Blackqop, 15.12.2022 12:47 Uhr
2
Wenigstens kommt bei vie Cent jetzt kein verkaufsdruck mehr auf.....
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,20 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,87 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,89 %
8 ASP ISOTOPES -2,55 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
10 $ZETA +7,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,79 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,35 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,20 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,20 %
6 ASP ISOTOPES -2,55 %
7 Carnival Corporation Ltd -2,88 %
8 $ZETA +7,58 %
9 Gorilla -4,36 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen