STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
TrendHunter01
TrendHunter01, 15.12.2022 13:04 Uhr
0
Bei tradegate gerade um 96% gefallen.
JeffreyJackson
JeffreyJackson, 15.12.2022 13:03 Uhr
0
Steinhoff ist zu Ende
T
Tindermaster, 15.12.2022 13:03 Uhr
0
dann ist die frage ob die 20% die uns zustehen auch wirklich 170 Millionen wert sind ?
lockstoff
lockstoff, 15.12.2022 13:00 Uhr
0
ne MK von ü300 mio hatten wir gestern, aktuell haben wir eine von ca 170 mio also redet keinen blödsinn
lockstoff
lockstoff, 15.12.2022 12:59 Uhr
1
um 15:30 fragen sich die amis was ist #steinhoff, bruder von #the hoff david???
F
FlixStock, 15.12.2022 12:58 Uhr
0
Scheint sich beruhigt zu haben, ich gehe wieder rein!!
Colibär
Colibär, 15.12.2022 12:57 Uhr
0
Mir fehlen die Worte..und Dr. Wulf wahrscheinlich auch 😳
Zockerfrosch68
Zockerfrosch68, 15.12.2022 12:55 Uhr
0
Na da kommt ja bald der nächste Zock um die Ecke... 😁
M
Mirai, 15.12.2022 12:53 Uhr
0

Wartet mal ab was 15:30 Uhr passiert. Denke 1-2 Cent Ausverkauf. Wie lange Leute bei der Aktie Zeit und Geld verbrannt haben ist mir unbegreiflich 😂😂😂

Was ist um 15:30?
A
Agent.K, 15.12.2022 12:53 Uhr
0
When Lambo ?
A
A2A, 15.12.2022 12:52 Uhr
0
Wartet mal ab was 15:30 Uhr passiert. Denke 1-2 Cent Ausverkauf. Wie lange Leute bei der Aktie Zeit und Geld verbrannt haben ist mir unbegreiflich 😂😂😂
D
Dr._K, 15.12.2022 12:51 Uhr
0

ich kann ja aktionären nicht 20% von nix anbieten...

doch, das geht. wie Du ja hier grade selbst schreibst 0,00 x 20% = 0,00
G
Gast-766086800, 15.12.2022 12:51 Uhr
0
Ich bin da positiv gestimmt . Geht sicher noch was
T
Tindermaster, 15.12.2022 12:49 Uhr
0
die frage aller fragen...schafft es steinhoff noch ein eigenkapital von 1,5mrd in 2023 auszuweisen, dann wäre der aktuelle kurs von 300 millionen marktwert als fair anzusehen
T
Tindermaster, 15.12.2022 12:48 Uhr
0
sollte in 2023 der sprung ins eigenkapital nicht geschafft werden gehen aktionäre auch bei 20% leer aus, denke das sollte jeden klar sein
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,13 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,79 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,50 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,82 %
6 Dax Prognose -0,45 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,70 %
8 Gorilla +8,50 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,45 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,13 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,90 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,03 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,50 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,19 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,74 %
7 Gorilla +8,23 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,04 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,12 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,89 %
Alle Diskussionen