STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.12.2022 13:34 Uhr
0

Jetzt beginnt der abverkauf 😂😂😂

Jetzt erst? Gerade aufgewacht oder was?
F
FlixStock, 15.12.2022 13:33 Uhr
0
Naja eigentlich überhaupt nicht.. laufen seitwärts
B
Bernd_das_Brot, 15.12.2022 13:31 Uhr
0
`ja auch gesehen, der verkaufsdruck ist noch sehr hoch
A
A2A, 15.12.2022 13:31 Uhr
0
Tradegate viel Verkauf gerade drin. Oha
ralfborntowin
ralfborntowin, 15.12.2022 13:29 Uhr
3
Heute Abend wieder erholt 🚀
A
A2A, 15.12.2022 13:26 Uhr
0
Rettet sich wer kann 🚣‍♀️🚣‍♀️🚣‍♀️
A
A2A, 15.12.2022 13:26 Uhr
0
Jetzt beginnt der abverkauf 😂😂😂
blaui
blaui, 15.12.2022 13:24 Uhr
0
solche Ärsche aber auch, eben bei ING Diba schnell verkauft, um dann zu sehen das alles ein Fake war...
Zockerfrosch68
Zockerfrosch68, 15.12.2022 13:23 Uhr
0
Stabile Bodenbildung ist gut😙🤔aber nur wenn man gerade eingestiegen ist🙄
abu3umair
abu3umair, 15.12.2022 13:23 Uhr
1
Denke das war die Retourkutsche von LdP. In der HV dieses hat man ihm seinen Boni in shares verwehrt.
B
Blackqop, 15.12.2022 13:22 Uhr
0
Vor dem Hintergrund eines quasi totalverlusts und meinen allgemeinen Börsenerfahrungen der letzten Jahre könnte das auch das Grande Finale zum abschütteln der unzähligen kleinanleger sein. Grade zum Jahreswechsel....
B
Bernd_das_Brot, 15.12.2022 13:20 Uhr
0
wann kommen die nächsten quartalszahlen?
F
FlixStock, 15.12.2022 13:17 Uhr
0
Stabile Bodenbildung gerade. Glaub der Großteil wurde abgeschüttlet
B
Bernd_das_Brot, 15.12.2022 13:17 Uhr
0
alles halt ein rechenspiel, die frage ist halt ob die restlichen 20% den aktuellen börsenwert haben...wie sind aktuell bei 200 Millionen Börsenwert.
F
FlixStock, 15.12.2022 13:16 Uhr
0
Stabile Bodenbildung
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.12.2022 13:16 Uhr
0
Wer jetzt noch einsteigt, kann nicht bei Trost sein.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
7 Canopy Hauptforum -0,97 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 Ast Space Mobile -9,36 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen