STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
acki2021
acki2021, 15.12.2022 13:35 Uhr
1

Rettet sich wer kann 🚣‍♀️🚣‍♀️🚣‍♀️

@klausmaster22 ist ja auch überall dort, wo er panik verbreiten kann...
Jens_Lae
Jens_Lae, 15.12.2022 13:35 Uhr
0
14:15 kommen die Daten der EZB. Hat doch bestimmt auch nochmal Einfluss.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.12.2022 13:34 Uhr
0

Jetzt beginnt der abverkauf 😂😂😂

Jetzt erst? Gerade aufgewacht oder was?
F
FlixStock, 15.12.2022 13:33 Uhr
0
Naja eigentlich überhaupt nicht.. laufen seitwärts
B
Bernd_das_Brot, 15.12.2022 13:31 Uhr
0
`ja auch gesehen, der verkaufsdruck ist noch sehr hoch
A
A2A, 15.12.2022 13:31 Uhr
0
Tradegate viel Verkauf gerade drin. Oha
ralfborntowin
ralfborntowin, 15.12.2022 13:29 Uhr
3
Heute Abend wieder erholt 🚀
A
A2A, 15.12.2022 13:26 Uhr
0
Rettet sich wer kann 🚣‍♀️🚣‍♀️🚣‍♀️
A
A2A, 15.12.2022 13:26 Uhr
0
Jetzt beginnt der abverkauf 😂😂😂
blaui
blaui, 15.12.2022 13:24 Uhr
0
solche Ärsche aber auch, eben bei ING Diba schnell verkauft, um dann zu sehen das alles ein Fake war...
Zockerfrosch68
Zockerfrosch68, 15.12.2022 13:23 Uhr
0
Stabile Bodenbildung ist gut😙🤔aber nur wenn man gerade eingestiegen ist🙄
abu3umair
abu3umair, 15.12.2022 13:23 Uhr
1
Denke das war die Retourkutsche von LdP. In der HV dieses hat man ihm seinen Boni in shares verwehrt.
B
Blackqop, 15.12.2022 13:22 Uhr
0
Vor dem Hintergrund eines quasi totalverlusts und meinen allgemeinen Börsenerfahrungen der letzten Jahre könnte das auch das Grande Finale zum abschütteln der unzähligen kleinanleger sein. Grade zum Jahreswechsel....
B
Bernd_das_Brot, 15.12.2022 13:20 Uhr
0
wann kommen die nächsten quartalszahlen?
F
FlixStock, 15.12.2022 13:17 Uhr
0
Stabile Bodenbildung gerade. Glaub der Großteil wurde abgeschüttlet
B
Bernd_das_Brot, 15.12.2022 13:17 Uhr
0
alles halt ein rechenspiel, die frage ist halt ob die restlichen 20% den aktuellen börsenwert haben...wie sind aktuell bei 200 Millionen Börsenwert.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,04 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,04 %
3 Palantir -0,52 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SAP Hauptdiskussion +2,80 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,98 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,31 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,13 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,82 %
Alle Diskussionen