STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
A
Aven, 15.12.2022 14:26 Uhr
0
Delisting ist nicht komplettverlust. Es muss ein abfindungsangebot gemacht werden, das ist meist der durchschnittspreis der letzten 6 monate, laut finanzen.net
M
Mallibunt, 15.12.2022 14:26 Uhr
0
Kommt einer Insolvenz gleich heute
T
Tindermaster, 15.12.2022 14:26 Uhr
0
und wieder 2 millionen stücke auf den markt -.- jetzt verkaufen auch die "großen"
A
A2A, 15.12.2022 14:26 Uhr
0
Gleich geht es unter 3 Cent. Rettet euer Geld 🙋‍♂️
Anders
Anders, 15.12.2022 14:25 Uhr
0

Steini Gedenkstädte muss eröffnet werden , als Mahnmahl für Alle ,nie wieder in ein Ho(H)L Ding zu investieren 🤕🤢😷☠️

🤢🤮🤧🥵🤯😵‍💫😭👺🙈
B
Bernd_das_Brot, 15.12.2022 14:24 Uhr
0
poah da hat gerade einer 1,5 Millionen Stück auf den Markt geworfen
A
A2A, 15.12.2022 14:24 Uhr
0
Oha 😮
B
Bernd_das_Brot, 15.12.2022 14:23 Uhr
1
154 Millionen Börsenwert stehen hier immer noch....die allgemeine frage immer noch...sind die 20% chance auf eine Beteiligung mehr wert als diese 154 Millionen ja oder nein ?
A
A2A, 15.12.2022 14:23 Uhr
0
Jetzt startet der abverkauf rasant 🙈🙈
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 15.12.2022 14:22 Uhr
0
Steini Gedenkstädte muss eröffnet werden , als Mahnmahl für Alle ,nie wieder in ein Ho(H)L Ding zu investieren 🤕🤢😷☠️
m
m1tch3ll, 15.12.2022 14:22 Uhr
2
Für die die noch nicht eingestiegen sind, Vorsicht! Folgende 3 Ausgangsmöglichkeiten: 1). Delistening (komplettverlust) 2). keine Einigung (Komplett Verlust etwas später) 3). Einigung (größtenteils Verlust)
B
Blackqop, 15.12.2022 14:22 Uhr
0
Hab mal die Hälfte auf market gestellt....
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.12.2022 14:22 Uhr
0
Die Dividende dürfte für dieses Jahr wohl auch gestrichen werden.
Anders
Anders, 15.12.2022 14:21 Uhr
0

An Weihnachten gibt es nur noch Wasser und Brot

Genau
A
A2A, 15.12.2022 14:21 Uhr
0

wann kommen eigentlich die nächsten quartalszahlen? im januar?

Das Ding läuft gerade Richtung 0.0 und er fragt nach den zahlen. Geil hahaha
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.12.2022 14:20 Uhr
0
Ein letztes mal fröhliche Steinachten.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +15,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,35 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,37 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,37 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,63 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +15,19 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,37 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,35 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,37 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,63 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
Alle Diskussionen