STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
N
Notatat, 15.12.2022 16:02 Uhr
1
500€ Für die meisten hier vermutlich nicht viel aber für mich als Student eine große Menge😅
I
Iceman66_, 15.12.2022 16:02 Uhr
0
Steinhoff wird es vermutlich in ein paar Monaten an der Börse nicht mehr geben
A
A2A, 15.12.2022 16:00 Uhr
0

Ich habe jetzt fast alles verloren, bin bei 30ct kurz vor dem Turn nach unten rein, mal schauen was noch passiert hier😅

Was hast du investiert?
N
Notatat, 15.12.2022 15:59 Uhr
0
Ich habe jetzt fast alles verloren, bin bei 30ct kurz vor dem Turn nach unten rein, mal schauen was noch passiert hier😅
B
Blackqop, 15.12.2022 15:56 Uhr
0

Bitter bereuen werden es diejenigen, die nicht im letzten Hype im Januar verkauft haben.

Da war ich auf käuferseite. Hahha 14 k Verlust realisiert. Und vor nem Jahr schonmal 5 k
I
Iceman66_, 15.12.2022 15:54 Uhr
2
Ich glaube, hier noch zu investieren macht leider keinen Sinn mehr
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.12.2022 15:53 Uhr
0

Das „neue Eigenkapital“, wovon die heutigen Aktionäre in Summe 20% erhalten, wird vermutlich nicht börsennotiert sein. Wer die Aktien hält, wird also Eigentümer einer nicht-börsennotierten Firma. Insbesondere eine Realisierung steuerlicher Verluste ist dann nicht mehr möglich.

Klingt doch verlockend.
o
ostseerobbe, 15.12.2022 15:53 Uhr
0
Sollte man weiter beobachten?
I
Iceman66_, 15.12.2022 15:52 Uhr
2
Das „neue Eigenkapital“, wovon die heutigen Aktionäre in Summe 20% erhalten, wird vermutlich nicht börsennotiert sein. Wer die Aktien hält, wird also Eigentümer einer nicht-börsennotierten Firma. Insbesondere eine Realisierung steuerlicher Verluste ist dann nicht mehr möglich.
T
TomCapone, 15.12.2022 15:48 Uhr
0

Lohnt es sich noch einzusteigen? Wann 🚀?

👍👍
L
Loki83, 15.12.2022 15:48 Uhr
0
🤣👍
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.12.2022 15:47 Uhr
0

Lohnt es sich noch einzusteigen? Wann 🚀?

Klar, All In!
modsche
modsche, 15.12.2022 15:47 Uhr
0
Ich will nicht wissen wie viele hier mit Haus und Hof investiert sind. Mein Beileid 😞
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen