STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
N
Notatat, 15.12.2022 16:06 Uhr
0

Studienfach?

Pharmazie
D
Dr._K, 15.12.2022 16:05 Uhr
0
Astrologie.. to the moon. Oder irgendwas mit Autos.. When Lambo?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.12.2022 16:05 Uhr
0
Du vielleicht?
Ganon
Ganon, 15.12.2022 16:04 Uhr
0

500€ Für die meisten hier vermutlich nicht viel aber für mich als Student eine große Menge😅

Studienfach?
D
Dr._K, 15.12.2022 16:04 Uhr
0

500€ Für die meisten hier vermutlich nicht viel aber für mich als Student eine große Menge😅

anscheinend nicht genug, sonst würdeste die Kohle nicht im Börsencasino verzocken.
F
FlixStock, 15.12.2022 16:02 Uhr
0
Ich seh es ganz entspannt. Hab meine ek bei 0,03 und warte die nächsten Tage mal ab. So wie ich steinhoff kenne ist es immer mal für eine Überraschung gut 😊 Sorry aber bei der Aktie sollte man schon seit drei Jahren einen Totalverlust einkalkulieren. Verstehe nicht wer jetzt rumheult
N
Notatat, 15.12.2022 16:02 Uhr
1
500€ Für die meisten hier vermutlich nicht viel aber für mich als Student eine große Menge😅
I
Iceman66_, 15.12.2022 16:02 Uhr
0
Steinhoff wird es vermutlich in ein paar Monaten an der Börse nicht mehr geben
A
A2A, 15.12.2022 16:00 Uhr
0

Ich habe jetzt fast alles verloren, bin bei 30ct kurz vor dem Turn nach unten rein, mal schauen was noch passiert hier😅

Was hast du investiert?
N
Notatat, 15.12.2022 15:59 Uhr
0
Ich habe jetzt fast alles verloren, bin bei 30ct kurz vor dem Turn nach unten rein, mal schauen was noch passiert hier😅
B
Blackqop, 15.12.2022 15:56 Uhr
0

Bitter bereuen werden es diejenigen, die nicht im letzten Hype im Januar verkauft haben.

Da war ich auf käuferseite. Hahha 14 k Verlust realisiert. Und vor nem Jahr schonmal 5 k
I
Iceman66_, 15.12.2022 15:54 Uhr
2
Ich glaube, hier noch zu investieren macht leider keinen Sinn mehr
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.12.2022 15:53 Uhr
0

Das „neue Eigenkapital“, wovon die heutigen Aktionäre in Summe 20% erhalten, wird vermutlich nicht börsennotiert sein. Wer die Aktien hält, wird also Eigentümer einer nicht-börsennotierten Firma. Insbesondere eine Realisierung steuerlicher Verluste ist dann nicht mehr möglich.

Klingt doch verlockend.
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion +1,13 %
5 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 Xpeng ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen