STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Sicher1
Sicher1, 11.01.2023 16:56 Uhr
0
Gut wären Johannesburg Umsätze.. Das muss es doch geben.. Oder ich bin zu alt.. Wer das findet ist mein ❤️
Sicher1
Sicher1, 11.01.2023 16:37 Uhr
1
Ich schaue immer hier ob sich was ändert.. https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/STEINHOFF-INTERNATIONAL-H-25531230/unternehmen/ Mit Stammdaten hier vergleichen Dann sieht man wer raus ist und neu dabei ist..
Sicher1
Sicher1, 11.01.2023 16:28 Uhr
0
Johannesburg Umsätze wären genial. Falls da jemand was findet. 54 Zac (Plus 1.89 %) Mühsam sammelt das Eichhörnchen? 🐿️
Sicher1
Sicher1, 11.01.2023 16:08 Uhr
0
Die 20 % von Wiese würden auch den krassen Absturz erklären.. Selbst wenn er nur 10 % über den Markt verkauft hat.. Die offiziellen Meldungen fehlen im Bild.. Kostet ja nur paar Millionen Strafe Peanuts
Sicher1
Sicher1, 11.01.2023 15:49 Uhr
0
Mich würde interessieren wohin Wiese seine 20% verschoben hat. Da findet man nix. Seither sind die Neuen dabei Jooste sollte ein Teil bekommen haben.. Der hat auch nix gemeldet
Sicher1
Sicher1, 11.01.2023 15:40 Uhr
0
Wir sehen ja nicht was unter der Meldeschwelle läuft.. Plus die Stücke die zum drücken verkauft werden. Wird schon einen Grund haben, Wenn die Geier um 0.026 € einsammeln
Golje
Golje, 11.01.2023 15:35 Uhr
0
Vielleicht um mehr Stimmrecht zu bekommen.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11.01.2023 15:06 Uhr
0

warum steigt die so stark? Geht es nun rauf auf 53,76Cent?

Auf 0,137 bis ultimo 🤑😅😂
blaui
blaui, 11.01.2023 14:51 Uhr
0
warum steigt die so stark? Geht es nun rauf auf 53,76Cent?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.01.2023 14:32 Uhr
1
Endgültig in der Versenkung verschwunden die Bude.
Sicher1
Sicher1, 11.01.2023 14:32 Uhr
0
Der hat den Link dort gepostet Achso okay danke Zufall
B
Blackseatiger61, 11.01.2023 14:31 Uhr
0
Nein bin ich nicht
B
Blackseatiger61, 11.01.2023 14:31 Uhr
0
Und was steht da ?
Sicher1
Sicher1, 11.01.2023 14:30 Uhr
0
Falls du Blacksea von a Riva bist Oder nur krasser Zufall?
Sicher1
Sicher1, 11.01.2023 14:20 Uhr
0
Aha da haben wir es schriftlich.. Alle am 28. Dezember eingestiegen Invesco am 30. 12. Danke blacksea https://fintel.io/so/us/snhff
B
Blackseatiger61, 11.01.2023 14:03 Uhr
0
Bin mit 0,037 drinnen…
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,56 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,29 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,05 %
6 IPO CSG -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,29 %
9 VW Hauptdiskussion -0,74 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,85 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
4 IPO CSG -5,84 %
5 VW Hauptdiskussion -0,74 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,17 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen