STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
F
FlixStock, 11.01.2023 18:26 Uhr
0
Denke jetzt haben sich alle unsicheren rausekeln lassen. Der Boden bei 0,025-0,03 scheint sich ja gebildet zu haben
F
FlixStock, 11.01.2023 18:23 Uhr
0
Sieht doch Stabil aus 💪🏼
Sicher1
Sicher1, 11.01.2023 16:56 Uhr
0
Gut wären Johannesburg Umsätze.. Das muss es doch geben.. Oder ich bin zu alt.. Wer das findet ist mein ❤️
Sicher1
Sicher1, 11.01.2023 16:37 Uhr
1
Ich schaue immer hier ob sich was ändert.. https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/STEINHOFF-INTERNATIONAL-H-25531230/unternehmen/ Mit Stammdaten hier vergleichen Dann sieht man wer raus ist und neu dabei ist..
Sicher1
Sicher1, 11.01.2023 16:28 Uhr
0
Johannesburg Umsätze wären genial. Falls da jemand was findet. 54 Zac (Plus 1.89 %) Mühsam sammelt das Eichhörnchen? 🐿️
Sicher1
Sicher1, 11.01.2023 16:08 Uhr
0
Die 20 % von Wiese würden auch den krassen Absturz erklären.. Selbst wenn er nur 10 % über den Markt verkauft hat.. Die offiziellen Meldungen fehlen im Bild.. Kostet ja nur paar Millionen Strafe Peanuts
Sicher1
Sicher1, 11.01.2023 15:49 Uhr
0
Mich würde interessieren wohin Wiese seine 20% verschoben hat. Da findet man nix. Seither sind die Neuen dabei Jooste sollte ein Teil bekommen haben.. Der hat auch nix gemeldet
Sicher1
Sicher1, 11.01.2023 15:40 Uhr
0
Wir sehen ja nicht was unter der Meldeschwelle läuft.. Plus die Stücke die zum drücken verkauft werden. Wird schon einen Grund haben, Wenn die Geier um 0.026 € einsammeln
Golje
Golje, 11.01.2023 15:35 Uhr
0
Vielleicht um mehr Stimmrecht zu bekommen.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11.01.2023 15:06 Uhr
0

warum steigt die so stark? Geht es nun rauf auf 53,76Cent?

Auf 0,137 bis ultimo 🤑😅😂
blaui
blaui, 11.01.2023 14:51 Uhr
0
warum steigt die so stark? Geht es nun rauf auf 53,76Cent?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.01.2023 14:32 Uhr
1
Endgültig in der Versenkung verschwunden die Bude.
Sicher1
Sicher1, 11.01.2023 14:32 Uhr
0
Der hat den Link dort gepostet Achso okay danke Zufall
B
Blackseatiger61, 11.01.2023 14:31 Uhr
0
Nein bin ich nicht
B
Blackseatiger61, 11.01.2023 14:31 Uhr
0
Und was steht da ?
Sicher1
Sicher1, 11.01.2023 14:30 Uhr
0
Falls du Blacksea von a Riva bist Oder nur krasser Zufall?
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,55 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 VIP Bereich +6,96 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
7 Ast Space Mobile -0,33 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen