STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
Sicher1,
16.01.2023 14:29 Uhr
0
Dachte eigentlich du bist der erste der auf den Zug aufspringt
Ab 0.033 €
D
Demokrator,
16.01.2023 14:27 Uhr
0
Experten...aha. Ich täte lieber auf den Rat von Juristen hören, hätte ich hier mehr als nur ein Taschengeld investiert. Denn die Gläubiger sind juristisch bestimmt gut aufgestellt. Für Trader beschränkt sich auch hier die Arbeit auf die Abwägung von Risiken und Chancen. Ich sehe hier klar die Risiken überwiegen und daher trade zumindest ich diese Aktie seit 15.12.22 nicht mehr. Jeder wie er es für richtig hält.
Sicher1,
16.01.2023 14:27 Uhr
0
Habe auch noch keine Diskussion zum wichtigen Thema "Sanierungsbefreiung" gefunden, wo in Foren nach einer Abfindung gem. §39 Absatz 2 Börsengesetz gerufen wurde. Dabei sollte man folgende Info dringend beachten: "Sofern nicht ohnehin ein entsprechendes Gutachten vorliegt (das etwa im Zusammenhang mit einer Refinanzierung von Krediten erstellt wurde), muss es für die Zwecke der Befreiung nach dem WpÜG erstellt werden" https://www.noerr.com/de/newsroom/news/noerr-public-ma-report-022021
Trotzdem interessanter Link
Danke
Sicher1,
16.01.2023 14:17 Uhr
0
Was soll uns das jetzt sagen?
Alle raus?
Ich verlasse mich da lieber auf Experten wie dirty Jack, Deol Wulf und die ariva Profis
Demokrator,
16.01.2023 14:14 Uhr
0
Habe auch noch keine Diskussion zum wichtigen Thema "Sanierungsbefreiung" gefunden, wo in Foren nach einer Abfindung gem. §39 Absatz 2 Börsengesetz gerufen wurde. Dabei sollte man folgende Info dringend beachten: "Sofern nicht ohnehin ein entsprechendes Gutachten vorliegt (das etwa im Zusammenhang mit einer Refinanzierung von Krediten erstellt wurde), muss es für die Zwecke der Befreiung nach dem WpÜG erstellt werden"
https://www.noerr.com/de/newsroom/news/noerr-public-ma-report-022021
D
Demokrator,
16.01.2023 13:57 Uhr
0
Scheuklappen haben sich an Märkten oft als nachteilig entpuppt.
D
Demokrator,
16.01.2023 13:56 Uhr
1
Die Rahmenvertragspartner lassen sich offenbar nicht beirren und werden weitere Informationen, wie angekündigt, erst im Zuge der Einladung zur Hauptversammlung folgen lassen. In den Foren wird meinen Beobachtungen nach die Sicht der Gläubiger und der Refinanzierung ihrer Kreditfazilitäten nicht oder sehr gering diskutiert. Vermutlich mangels Erfahrung. Das könnte sich später als Fehler herausstellen. Nur meine Meinung.
Sicher1,
16.01.2023 13:00 Uhr
0
Bei 53 Zac momentan auch..
G
Sicher1,
16.01.2023 12:53 Uhr
0
Johannesburg plus 6 % momentan
Da sind die positiven Schafe am Werk
Sicher1,
16.01.2023 12:48 Uhr
0
Ja
Meinte unsere negativ Schreiber
G
Gast-766086800,
16.01.2023 12:08 Uhr
0
Mein Freund fragt Grade was eine Aktie wiegt. Würde es sich nicht schon lohnen die ins altpapier zu geben? Hat da einer Infos?
G
Gast-766086800,
16.01.2023 12:00 Uhr
0
Zack ist die Kohle weg
Sicher1,
16.01.2023 11:20 Uhr
0
Bei uns werden paar grosse Stücke ausgetauscht
https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=NL0011375019
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | NRX Hauptforum | -5,05 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +11,89 % | |
| 6 | $ZETA | -3,40 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 8 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 9 | Metaplanet Inc. | ||
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | NRX Hauptforum | -5,05 % | |
| 3 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +11,89 % | |
| 4 | $ZETA | -3,40 % | |
| 5 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 6 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,77 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +2,04 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,51 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -10,57 % | Alle Diskussionen |