STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
C
Christian1806, 18.07.2023 21:06 Uhr
0

Am 26. Juli wird es in Amsterdam eine außerordentliche Hauptversammlung geben, auf der die Auflösung der Gesellschaft (Steinhoff) beschlossen werden soll. Warum wird hier gepumpt wenn die Aktie sowieso von der börse geht?

Damit wir hier noch was mitnehmen können
T
TypeSharesXYYX, 18.07.2023 21:06 Uhr
0

Am 26. Juli wird es in Amsterdam eine außerordentliche Hauptversammlung geben, auf der die Auflösung der Gesellschaft (Steinhoff) beschlossen werden soll. Warum wird hier gepumpt wenn die Aktie sowieso von der börse geht?

Nochmal feiern bevor man es nicht mehr kann 😂😂
Thoken88
Thoken88, 18.07.2023 21:05 Uhr
0
Am 26. Juli wird es in Amsterdam eine außerordentliche Hauptversammlung geben, auf der die Auflösung der Gesellschaft (Steinhoff) beschlossen werden soll. Warum wird hier gepumpt wenn die Aktie sowieso von der börse geht?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 21:04 Uhr
0
Na pfeffern für 1 Cent alle raus ??🎉
F
Fisch123, 18.07.2023 21:04 Uhr
0
Tja 😉
Sicher1
Sicher1, 18.07.2023 21:03 Uhr
0

Frägst für nen Freund?

Da sieht man die stillen Experten
c
crazy_invest, 18.07.2023 21:02 Uhr
0

Die Möglichkeit war gestern Vormittag 😉

Hst recht, und wie immer war ich nicht sicher:(
T
TypeSharesXYYX, 18.07.2023 21:02 Uhr
0

Sorry meinte 0,015

Sqeez auf 1€ und ich kauf morgen ein haus 😂😂 aber träume halt ne
F
Fisch123, 18.07.2023 21:02 Uhr
0
Kaufst nach
F
Fisch123, 18.07.2023 21:02 Uhr
0
Sowas von dir
G
Gast-766086800, 18.07.2023 21:01 Uhr
0
🐸🐸🐸🐸🚀🚀🚀🚀🚀🐸🐸🐸🐸
F
Fisch123, 18.07.2023 21:00 Uhr
0

Ja klar

Du bist ne Marke. Von wem wirst eigentlich bezahlt
l
llamar85, 18.07.2023 21:00 Uhr
0
Gleich 200%
l
llamar85, 18.07.2023 21:00 Uhr
0

0,0015 wäre schlecht

Sorry meinte 0,015
G
Gast-766086800, 18.07.2023 21:00 Uhr
0

Frägst für nen Freund?

Ja klar
l
llamar85, 18.07.2023 21:00 Uhr
0
0,01
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 Canopy Hauptforum +3,59 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
Alle Diskussionen